Adolphesax schrieb:Noch wurde aber nichts verlautbart, daher ist es selbstverständlich, jemanden nicht als Mörder zu betiteln, auch wenn vielleicht einiges dafür spricht.
Das wird man auch niemals dürfen, egal was die Ermittlungen ergeben, da BL sich - mutmaßlich absichtlich - der Gerichtsbarkeit entzogen hat.
IreneAdler schrieb:mehr, als der/die Managerin nennt, die unmittelbar beteiligt war.
Woher weißt du das, aus der Glaskugel? Es wird mit keinem Wort erwähnt, dass die Managerin an diesem Tag anwesend bzw involviert war.
Papaya64 schrieb:Jetzt behauptet eine Restaurantangestellte, die zu feige ist, sich zu zeigen, die beiden seien einfach ohne zu zahlen gegangen. Und diese Aussage wird hier akzeptiert und gedeutet.
Ich finde das auch ziemlich respektlos, da beide dazu nicht mehr Stellung nehmen und damit etwas zur Klärung beitragen oder sich rechtfertigen können. Und gelöst wurde das Problem ja auch unmittelbar.
Wiedergast schrieb:Wenn man die Zeche prellt( absichtlich) gammelt man nicht vor dem Lokal herum bis der Kellner abkassieren kommt
Man zahlt nicht die geprellte Zeche und geht anschliessend wieder ins Lokal und besteht darauf das Geld wiederzubekommen.
Schwachsinn alles
Stimmt, bei Zechprellern hab ich auch eher Leute vor dem geistigen Auge, die nach unauffälligem Verlassen des Lokals schnellstens as Weite suchen und damit für die Bedienung nicht mehr auffindbar sind.
Und schon gar nicht werden Zechpreller erst anstandslos zahlen und das Lokal nochmal aufsuchen um das Geld zurückzuverlangen.
Also ohne weitere erklärende Details ist das eine Geschichte aus dem Paulaner Garten.
Koernchen schrieb:Danke für den Link, da steht aber immer noch nicht, dass sie die Beiden wieder erkannt hat. Der Freund hat ihr gesagt, dass sie es waren und sie schildert die Szene.
Ja und? Ich kann mir zB auch keine Gesichter merken, Begebenheiten aber schon. Würde mich jemand drauf hinweisen, dass Person X doch vor 2 Wochen da im Restaurant war, würde ich mich an einen Vorfall zu dem Zeitpunkt auch erinnern.