Verschwinden und Tod von Gabby Petito
30.10.2021 um 15:58Kreuzbergerin schrieb:Wenn die Stromversorgung nicht für mehrere Tage gereicht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass BL einvernehmlich zu einer dreitägigen Wanderung aufgebrochen ist und sie in der Zeit allein am Van geblieben wäre.Wie kommst Du immer auf "dreitägig"? Wann ist er denn Deiner Meinung nach aufgebrochen und gibt's dazu irgendwelche Hinweise?
Kreuzbergerin schrieb:Es gab im Van eine Kochplatte (ich vermute eine Induktionskochplatte). Auch um diese zu betreiben, hätte sie Strom gebraucht.Ich glaube nicht dass sie wirklich so oft im Van gekocht haben ehrlich gesagt...
Obwohl ich selbst schon im VW-Bus in Norwegen unterwegs war und gleichzeitig am Laptop gearbeitet habe, kann ich das nur schwer abschätzen, wir hatten ein Solarmodul dabei (natürlich mit entsprechender Batterie) und haben mit Gas gekocht. Ab und an haben wir uns auch auf einem entsprechenden Campingplatz ans Netz gehängt.
Dass man 3 Tage lang am Laptop Bilder bearbeitet, Texte schreibt usw. und womöglich auch noch online gehen will wird man wohl nicht allein mit der Auto-Batterie bewerkstelligen können.