Verschwinden und Tod von Gabby Petito
11.07.2022 um 18:27ARKEMI schrieb:Es mag ja sein das in einer "normalen" Beziehung alles ein Zusammenspiel ist - aber manchmal trifft einen Part auch nur die Schuld sich nicht rechtzeitig getrennt zu haben.Das ist so die sinnigste Aussage (+ noch 2-3 andere Posts), die ich auf den letzten zig Seiten lesen durfte.
Eigentlich müsste der Post wg der Relevanz oben an den Thread gepinnt werden, damit man nicht vergisst, worum es eigentlich geht.
Denn die unzähligen Fantasiereisen, die hier verewigt wurden, zb wie die letzten (traurigen) Stunden von Gabby gewesen sein könnten oder ob sie und BL vorher noch einen Fisch fingen, bevor er sie erwürgte, dienen nur zur amüsierten Unterhaltung und das widerstrebt mir sehr bei einem realen Fall, wo Menschen zu Tode kommen.
Wieder andere meinen in einem Internetforum die Beziehung zwischen zwei Menschen, die sie nicht persönlich kennen, aufdröseln zu können, ohne auch nur einen faktischen Beleg für ihre favorisierte These zu haben. Das ist für mich bestenfalls anmassend, ansonsten Spinnerei.
Gsd gibt es auch Ausnahmen und diese User diskutieren anhand der Fakten.