luxlisbon schrieb:Ich habe lediglich ausdrücken wollen, dass der Vorfall im TexMex zeigen könnte, dass Brian eben doch nicht der Typ ist, der Konflikte löst, in dem er weggeht….wie hier unzählige Male bezüglich des Vorfalls in Moab und dem Aussperren aus dem Fahrzeugs ect. Geschrieben wurde.
Ich sehe das anderst, es scheint so, als wäre Brian zu dem Zeitpunkt schon sehr mit den Nerven fertig, emotonal schon sehr am Ende.
Ist aber nur mein Empfinden.
Interested schrieb:Das kann sich im Laufe der weiteren zwei Wochen ja geändert haben, aber es hatte den Anschein, dass es ihm unangenehm ist, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sie hat diese Szene in der Öffentlichkeit gestartet, durch die weitere Streiterei wurde auch noch Polizei involviert. Ich bin der TexMex Geschichte noch ziemlich skeptisch gegenüber, es ist bisher offiziell nicht so bestätigt
Ich denke sogar, nicht nur unangenehm, sondern auch genervt.
Seidenraupe schrieb:mir fehlt einfach die Fantasie in welchem Szenario eine Frau die Schuhe auszieht und eine Trennungsabsicht kundtut....am Abend...mitten in der Pampa... jenseits eines Flusses, nicht mal in Rufweite anderer Menschen...
Ich könnte mir vorstellen, das es mal wieder Streit gab, Brian weg wollte, und Gabby ihn nicht gehen lies, er versuchte sich freizumachen von ihr, was sie nur noch ängstlicher machte ( er geht weg und lässt mich hier allein), und irgentwann, eskaliert es und Brian dreht durch, um sich endlich von ihr frei machen zu können, um weg zu kommen.
Ich denke schon, das er schockiert war, als er sah, was er getan hat.
Ich war selbst in einer sehr gewalttätigen Beziehung, ich hätte mich "Niemals" getraut, meinen Mann zu schlagen, denn das hätte meinen Tod bedeuten können.
Ich denke nicht, das Gabby häuslicher Gewalt ausgesetzt war, das ist aber nur meine Meinung.
IreneAdler schrieb:welche Sicherung genau brennt da bei ihm durch, dass er sie würgt, und - blöd gesagt - nicht einfach wieder aus dem Van sperrt?
IreneAdler schrieb:Oder gibt es da irgendwas, was ich übersehe und was auch noch in Frage kommen könnte?
Boho schrieb:man streitet sich und das Ganze läuft komplett aus dem Ruder. Irgendwann greift er ihr dabei an den Hals, vielleicht auch nur, um sie wegzudrücken, sie wehrt sich veständlicherweise und er wehrt sie immer weiter und fester ab - bis sie sich nicht mehr "wehrt" und da kann es auch schon zu spät gewesen sein.
Denke ich auch