Oyashirosama schrieb:Glaubt ihr denn, dass er noch lebt, möglicherweise woanders hin geflüchtet ist?
Wenn er noch lebt, dann ist er m.Mng. nach schon lang außer Landes. Canada vielleicht oder Alaska, würde zu ihm als Naturfreund passen. Von Florida aus wärs allerdings auch in die Karibik nicht weit, und da kann man so richtig unerkannt versumpfen, da kräht kein Hahn danach, wer man ist, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Dass ihm jemand hilft und ihn versteckt, halte ich für unwahrscheinlich. Dass er sich umgebracht hat, möglich - aber er zeigte ja doch recht viel Lebenswillen in der Woche nach der Heimfahrt, inkl. heile Welt und alles. Da glaube ich fast weniger an einen Suizid.
Wenn er tot ist, fände ich das schade, zu einen, weil man dann nie erfahren wird, was wirklich mit Gabby passiert ist, und zum anderen, weil das wirklich ein komplett tragischer Ausgang einer so lebenslustig beginnenden Geschichte zweier reisefreudiger junger Leute wäre, die beide noch so viel in ihrem Leben hätten machen können
:(