J.Hypolite schrieb:Neuangekommene sollten sich doch zuerst einmal richtig einlesen bevor sie hier (oder auch in sonstigen threads) sofort damit beginnen andere Langzeit user respektlos abzukanzeln. Noch dazu user welche sich absolut mit Spekulationen und irren Phantastereien zurückhalten und nur ihr ausgezeichnetes Expertenwissen dies noch dazu direkt aus der Praxis vorort, wenn dies gefragt wird, kundtun.
Neuangekommene? Ich habe ihn nicht respektlos behandelt. Ich habe ihm erklärt, dass ich Englischlehrerin bin und die englische Sprache somit verstehe.
Spekulieren tun hier alle. Schreiben dürfen hier auch alle.
Also die Quellen, die ich genannt habe, werden als irre Phantasien bezeichnet?
Nochmal: ich habe Quellen gefunden, die den Aussagen des Experten widersprechen. Dies zu hinterfragen sollte dann legitim sein. Jeder hier kann behaupten, vom Fach zu sein. Wenn die Quellen, die ich genannt habe, falsche Aussagen enthalten, sollte dies doch durch bessere Quellen belegbar sein. Das wäre hilfreicher als mit der eigenen Meinung überlegen zu wollen. Und wo ist das Problem dabei?
J.Hypolite schrieb:Man sollte bedenken dass sehr viele Leute, ob Allmy Mitglied oder ohne Mitgliedschaft, hier mitlesen ohne sich aber deshalb hier einzumischen. Jedoch wenn es so grob hergeht dann erlaube ich mir hier meine berechtigten Bedenken kundzutun.
Wer andern Unrecht antut kann nicht fordern dass dann das Thema beendet ist und der gesamten Gemeinschaft damit einen Maulkorb verpassen.
Es liegt mir fern, jemandem Unrecht zutun. Ich frage lediglich nach einer Quelle.
Wenn es um die wörtliche Übersetzung geht, ich habe noch dazu Quellen mit Erklärungen genannt.
Und ich möchte lediglich eine Antwort mit Quellen, die diese Erklärungen widerlegen. Laut meiner Quellen hat die Bezeichnung "A person of interest " rechtliche Hintergründe, die es nicht erlauben, eine Person offiziell als tatverdächtig darzustellen.
Warum wird hier weiter darüber gestritten und sich eingemischt, ohne einfach ein belegendes Gegenargument zu bringen.
Ich möchte weder recht haben, noch Unrecht tun. Ich würde nur gerne mit fundamentalen Informationen aus meiner Unwissenheit geholt werden.
Aber ok, du hast damit mir den Maulkorb erfolgreich verpasst. Tob dich in deinem Reich aus, ich werde nicht weiter stören.