Verschwinden und Tod von Gabby Petito
01.10.2021 um 18:43Tussinelda schrieb:@KaietanIch impliziere doch gar nichts. Ich habe lediglich mein Erstaunen über diesen Umstand geäussert. Krasser Aufwand bei wie vorher berichtet 155.000 missing persons in den USA pro Jahr und sicher nicht deutlich weniger POIs für Diebstahl!
er ist kein Tatverdächtiger, bis jetzt. Also ja, offenbar sucht man nach jemandem, der poi und missing person ist und gegen den es einen Haftbefehl gibt. Also bitte spare Dir das irgendwas andeuten, implizieren zu wollen, wenn dies hier klar gegen die Regeln verstösst, so lange die Person nicht öffentlich als TV gilt.
wobel schrieb:Erst als GP offziell vermisst gemeldet wurde, begann man nach ihr zu suchen.Verstehe den Kommentar nicht. Genau darum gings doch.
Der Fort De Soto Campingplatz kann theoretisch tatsächlich zumindest jetzt im Oktober auch für einen Platz am Wasser recht kurzfristig gebucht werden. Im Reservation System ist jedenfalls viel Leerstand auch bei diesen Plätzen. War wohl auch im September so. Laut Website des lokalen TV Senders FOX13 wurden die bestehenden Reservierungen der Laundries am 31. August von 2 Personen für den Zeitraum vom 1. - 3. September auf 3 Personen vom 6. - 8. September geändert. (Quelle)
Bemerkenswert:
- Die Änderung erfolgte, noch bevor er am 1.9. zurück war. Es hat demnach eine telefonische Absprache mit ihm und den Eltern dazu gegeben
- Gebucht wurde für 3 Personen. Dass Gabby nicht mit ihm zurückkommt, haben die Eltern da dann ja offenbar schon gewusst.
Wenn man die Abfahrt am 30.8. berücksichtigt und davon ausgeht, dass die nicht geplant war (sie hat das jedenfalls nie kommuniziert), dann stand er zwangsweise schon während der Fahrt in einem Austausch mit den Eltern und hat denen davon berichtet, dass er ohne Gabby ankommen wird. Und noch bevor er daheim ist und in Ruhe mit ihnen bereden kann, warum ja immerhin die Frau, mit der er seit Jahren bei den Eltern lebt, nicht mit zurückkommt, wird diese Buchung gemacht. Wirkt, als hätte das ja wohl eine hohe Priorität gehabt. Für mich eigentlich in keinem Szenario wirklich nachvollziehbar was seine Schuldfrage und auch den Informationsstand der Eltern angeht. Oder klingt irgendeine dieser Optionen für euch auch nur annähernd realistisch?
- "Hi Mamma, ich komme morgen nach Hause. Ach ja, und ich habe mich von Gabby getrennt. Die kommt nicht mit." "Ach Junge, auf den Schreck buch ich doch nen Campinplatz für uns drei."
- "Hi Mamma, ich komme morgen nach Hause. Ich bin vom Wandern zurückgekommen und habe Gabby tot vor dem Zelt gefunden. Das hat mich mich so verwirrt, dass ich ins Auto gestiegen bin und morgen bei euch sein werde." "Ach Junge, auf den Schreck buch ich doch nen Campinplatz für uns drei."
- "Hi Mamma, ich komme morgen nach Hause. Da war dieser Stalker, der uns schpn seit Tagen gefolgt ist. Er hat uns angegriffen, Gabby erschlagen und ich konnte gerade so entkommen. Ich sitze im Auto und werde morgen bei euch sein." "Ach Junge, auf den Schreck buch ich doch nen Campinplatz für uns drei."
- "Hi Mamma, ich komme morgen nach Hause. Ich und Gabby, wir hatten diesen schrecklichen Streit. Plötzlich lag sie tot da und ich bin Hals über Kopf mit dem Auto zu euch aufgebrochen. Morgen werde ich bei euch sein." "Ach Junge, auf den Schreck buch ich doch nen Campinplatz für uns drei."