Verschwinden und Tod von Gabby Petito
02.10.2021 um 23:31inala schrieb:Wobei mir aber heute im „neuen“ Video, gerade die, durch die Perspektive erzeugte Nähe und ihre Handbewegung im Gesicht/Hals, sehr berührte.Und genau das ist auch so gewollt.
inala schrieb:Wobei mir aber heute im „neuen“ Video, gerade die, durch die Perspektive erzeugte Nähe und ihre Handbewegung im Gesicht/Hals, sehr berührte.Und genau das ist auch so gewollt.
Leda schrieb:Es ist also nichts NEUES, nur Sensation!Natürlich ist da was neues. Aus dem Kopf fällt mir da z.B. die das Gespräch mit dem Zeugen Chris(topher) ein, oder die genaue (und diesmal hörbare) Beschreibung des genauen Ablaufes vor und während des DV-Geschehens seitens GP.
incognitus schrieb:Natürlich ist da was neues. Aus dem Kopf fällt mir da z.B. die das Gespräch mit dem Zeugen Chris(topher) ein, oder die genaue (und diesmal hörbare) Beschreibung des genauen Ablaufes vor und während des DV-Geschehens seitens GP.Mit "neuem" Video meinte @inala die Szene, wo sie beschreibt - wie B.L: ihr ins Gesicht griff, was von der Boulevardpresse explosionsartig als NEU verkauft wird. Das geht auch deutlich aus dem Gesprächsverlauf hervor!
inala schrieb:Und warum ist BL eigentlich erst am 14. von der Bildfläche verschwunden? Gabby hätte auch zufällig und ohne Vermisstenmeldung viel früher gefunden werden können. Er konnte sich nicht zu 100% sicher sein, dass das nicht passiert. Da bleibe ich doch nicht zuhause und hoffe, dass es möglichst lange dauert und gut für mich ausgeht.warum er erst dann verschwand ?
North Port police confirmed Tuesday morning that Gabby's boyfriend was not cooperating with the investigation and did not identify him by name.danach duellieren sich die Anwälte Petito / Laundrie öffentlich in Statements wobei BLs Anonymität dann vollends abhanden gekommen sein soll
FOX 13 News has confirmed his identity through a press release from Steven P. Bertolino, P.C., of Bertolino Law in Long Island, New York.Quelle: https://www.fox13news.com/news/gabby-petito-disappearance-boyfriend-located-with-van-at-north-port-family-home
FIRST ON FOX: Utah police have confirmed that officers were called for an incident involving Brian Laundrie and Gabby Petito roughly two weeks before she was last seen and a month before she was officially reported missing.darüber hinaus
Laundrie has not been charged with a crime or accused of playing a role in Petito’s disappearance, but police in his hometown of North Port, Fla., told Fox News Tuesday they want to speak with him about the case.Quelle: https://www.foxnews.com/us/missing-gabby-petito-utah-police-called
"I think anyone would assume that the possible last person to be around her is a person of interest to want to talk with," a spokesman said. "However, there is no crime at this point."
Leda schrieb:Mit "neuem" Video meinte @inala die Szene, wo sie beschreibt - wie B.L: ihr ins Gesicht griff, was von der Boulevardpresse explosionsartig als NEU verkauft wird. Das geht auch deutlich aus dem Gesprächsverlauf hervor!Ja, das macht die Boulevardpresse bei jedem Thema. Pro-Tip: einfach die Boulevardpresse nicht lesen ;) Es ist bei diesem Fall ja schon schwierig genug, Fact und Fiction zu unterscheiden, gerade weil sogar die etablierten Medien, von denen man es eigentlich anders gewohnt ist, hier offensichtlich nicht genau arbeiten.
incognitus schrieb:Ja, das macht die Boulevardpresse bei jedem Thema. Pro-Tip: einfach die Boulevardpresse nicht lesen ;) Es ist bei diesem Fall ja schon schwierig genug, Fact und Fiction zu unterscheiden, gerade weil sogar die etablierten Medien hier bewiesenermaßen nicht genau arbeiten.Du musst nun keine Rabulistik betreiben, da ich in keiner Weise verlauten ließ mich von der Boulevardpresse verleiten zu lassen. Eher das Gegenteil ist wohl der Fall. Mit Fiction hat das auch weniger zu tun, eher mit anheizen von Emotionen. Das ganze zielt darauf ab, das Schundblatt gewinnbringend zu verkaufen.
Leda schrieb:Du musst nun keine Rabulistik betreiben, da ich in keiner Weise verlauten ließ mich von der Boulevardpresse verleiten zu lassen. Eher das Gegenteil ist wohl der Fall. Mit Fiction hat das auch weniger zu tun, eher mit anheizen von Emotionen. Das ganze zielt darauf ab, das Schundblatt gewinnbringend zu verkaufen.Ja, aber das Geschäftsmodell von Schundblättern und die Aufregung darüber ist eigentlich etwas off-topic, deshalb mein Vorschlag diese hier einfach zu ignorieren.
In her first-ever tweet, Gabby Petito’s mother demanded that Brian Laundrie do the right thing.Quelle: https://nypost.com/2021/10/02/gabby-petitos-mom-demands-brian-laundrie-turn-himself-in/
“Mama bear is getting angry!” Nichole Schmidt wrote. "Turn yourself in!"
She gave a shout out to her ex-husband and Gabby’s father in the post, adding “@josephpetito agrees” along with the hashtags #justiceforgabby and #americasdaughter
AVIOLI schrieb:Die Berichterstattung beginnt am 13.9. - BL ist da aber noch anonym wenn auch schon das Haus gezeigt wird.
AVIOLI schrieb:Am 14.9. gibt wohl die North Port Police schon bekannt das Gabbys Freund ( ohne Namensnennung ) bei der Aufklärng zu deren Verbleib nicht kooperiert
AVIOLI schrieb:darüber hinaus
AVIOLI schrieb:"I think anyone would assume that the possible last person to be around her is a person of interest to want to talk with," a spokesman said. "However, there is no crime at this point."Danke.
AVIOLI schrieb:warum er erst dann verschwand ?Danke für Deine Zusammenfassung des 14. Septembers.
warum er gerade am 14.9. verschwand erschliesst sich mir dann schon eher .
xoxalb schrieb:Ich kann verstehen, dass einer vielleicht eine Zeit braucht, um klar im Kopf zu werden, aber danach ist wirklich angesagt, sich offen den Behörden zu stellen und zusammenzuarbeiten. Sie werden ihn früher oder später finden. In USA gibt es genügend Kopfgeldjäger, die das hauptberuflich und sehr gut machen. So hohe Wellen wie der Fall weltweit geschlagen hat, gibt es bestimmt genug Tippgeber, die laut bellen, so sie ihn sichten.Nun ja, da BL weiß, dass ihn bei einer Verurteilung eine lebenslange Freiheitsstrafe oder gar die Todesstrafe erwarten würde, dann kann ich schon verstehen, dass er untergetaucht ist. Vielleicht hat er die USA schon längst verlassen.
margaretha schrieb:''He grabbed my face".... Schade dass sie den Vorffall runtergespielt hat.Meine Kenntnis des neu veröffentlichen Videos stammte übrigens aus dem zitieren Beitrag und dem CNN-Video. Nur nochmal so in Sachen Pro-Tipps und Boulevardpresse, @incognitus 😜
Neues veröffentlichtrs Video der Body am eines anderen Polizisten.
https://amp.cnn.com/cnn/videos/us/2021/09/30/gabby-petito-brian-laundrie-new-bodycam-video-santiago-ebof-dnt-vpx.cnn
luxlisbon schrieb:Wenn sie beide einkassiert hätten erstmal, eventuell hätte das die Sache doch geändert. Vielleicht hätte man die Eltern auf der Wache kontaktiert und vielleicht hätte das den ganzen Ausgang verändert.wieso sollte man die Eltern von Erwachsenen kontaktieren?
wobel schrieb:Tatsächlich kommt bei mir aber auch immer wieder der Gedanke auf, ob sie nicht vielleicht schon bei der Ankunft auf dem Campingplatz tot im Van lag...Leichenspürhunde hätten in dem Fall im Van angeschlagen
wobel schrieb:Wenn sie z.B. erwürgt wurde - was für forensische Beweise willst Du da in diesem "Van" finden können?auch hier: für den Fall dass sie länger (ab Stunden) tot im Wagen gelegen hätte, hätten Leichenspürhunde angeschlagen
Kreuzbergerin schrieb:Wenn sie schon bei Ankunft tot im Van gelegen hätte, wäre es intelligenter gewesen, nicht noch mehrere weitere Tage an dem Ort zu campen, an dem man die Leiche versteckt.kann man so sehen, muss man nicht. zumindest war er Stunden bis Tage abwesend durch Wanderung (durch trampen belegt) .
Forester schrieb:OK, kein suspekt, aber POI. Interessant heißt aber an der Stelle auch, dass man die Person benötigt, als Zeuge (wichtig und "interessant")in einem Rechtsstaat kann keiner überwacht werden gegen den nicht mindestens ein Anfangsverdacht oder dringender Tatverdacht vorliegt.
Wenn man diese Person dann völlig frei ziehen lässt, ermöglicht man selbstverständlich die Flucht und auch ein Suizid.
AVIOLI schrieb:demnach wäre es möglich das Gabby ihr eigenes Handy nicht hatte .Die Handytausch-Spekulation halte ich für wenig plausibel.
Even if your phone is deactivated and doesn't have a SIM card, it still has the ability to call 911. This is helpful if people want to have a spare phone in a vehicle or bag with a charger to be able to call law enforcement in case of emergenciesLink
Die Strafverfolgungsbehörden haben jetzt ab Samstagnachmittag Zugriff auf die Mobiltelefone von Laundrie und Gabby Petito. Dies bedeutet, dass sie verfolgen können, wo sich die Telefone gerade befinden und wo sie waren. Der Prozess könnte laut Beamten einige Zeit in Anspruch nehmen.
In einem Tweet enthüllte er, dass die Polizei Petito und Laundrie zwar nicht in Echtzeit verfolgen kann, aber ihre Bewegungen seit dem Verschwinden des 22-jährigen Reisebloggers zusammensetzen können.
Elli84 schrieb:Moment mal, ob sie offen lag wissen wir noch gar nicht. Im Gegenteil in den Medien wird immer noch sehr spekuliert, dass sie vergraben gewesen sein sollUnd genau das KÖNNTE der Grund dafür sein, dass so schnell von "Homicide" ausgegangen werden konnte.
jeangreen schrieb:Und genau das KÖNNTE der Grund dafür sein, dass so schnell von "Homicide" ausgegangen werden konnte.Das glaube ich nicht. Ein Mensch kann eines natürlichen Todes sterben und durchs bloße Vergraben wird das nicht zum Tötungsdelikt.
One redacted report — incident No. 21-053269, at 2:42 p.m. dated Sept. 14 — is filed as an abandoned vehicle report at the address of 6968 Reisterstown Road, in North Port, where the Mustang was left.(Quelle)