Verschwinden und Tod von Gabby Petito
19.10.2021 um 14:35incognitus schrieb:Gut möglich, dass er das angesprochen hat, das mache ich auch bei meiner Partnerin (und sie bei mir) - ich halte das für vollkommen normal und gesund in einer Partnerschaft, dass man dem anderen ehrliches Feedback zu Plänen und Entscheidungen gibt, insbesondere wenn die gemeinsame Zukunft davon abhängt.Hast du denn für diese Spekulation des ehrlichen Feedbacks einen Beleg?
Sorry, aber den Begriff "ehrliches Feedback" mit dieser Aussage (s.u.) in Verbindung zu bringen.
Schon irgendwie ziemlich lustig. Danke dafür!
xy2017 schrieb:I’ve been really stressed, and he doesn’t really believe that I can do any of it ... so that’s kind of been like ... he’s like a downer,” she added.gleiche Quelle wie oben.
Dann noch gepaart mit seiner Beschreibung eines "little Blogs" ...
incognitus schrieb:Das jetzt im Nachhinein (und im Wissen der Tötungstat) als "runtermachen" oder "kontrollieren" umzuinterpretieren, und anzunehmen, dass er nicht anfangs auch für diese Idee geschwärmt hat (sondern dies nur böswillig "vorgespielt" hat), dafür sehe ich keine konkreten Belege.Für diese Annahme gibt es leider Belege, wie z.B. die nun mehrfach kopierte Aussage von Gabby und auch den Ausführungen von Rose Davis, die ebenfalls in einem Interview sagte:
Everything she did, I feel like he thought was wrong.”und
Rose Davis: Gabby Petito's best friend says 'controlling' Brian Laundrie had ‘jealousy issues’Quelle: https://meaww.com/gabby-petito-missing-woman-best-friend-says-brian-laundrie-got-jealousy-issues
Seidenraupe schrieb:Er war der Typ: meine Füße sind halt dreckig, ich ziehe trotzdem keine Schuhe anOder er war der Typ: Ach, du hast gerade geputzt, Pesch gehabt, ich hab keinen Bock mir die Füße sauber zu machen. Mich störts ja nicht!
und sie der Typ: oh bitte, jetzt kein Dreck -- ich möchte ein stylisches Foto für meine instagram follower