Verschwinden und Tod von Gabby Petito
07.10.2021 um 16:26Lahuki schrieb:Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. Würde man annehmen, er hätte sein Tour-Handy nicht mit nach Hause nehmen wollen um nicht zurückverfolgt zu werden, hat er sich durchs Tanken und bezahlen mit Gabbys Bankkarte sowieso gläsern gemacht.Was, wenn er sein Handy schlicht nicht hatte, um es mit zurück zu nehmen.
Damit komme ich zurück zur Theorie, dass es die Wanderung gab und er ihr Handy mit auf diese nahm. Sein Handy blieb bei ihr auf dem Campingplatz. Er könnte dann einfach gar kein Handy mit auf die Fahrt genommen haben. Wo sein Handy verblieb, hängt dann davon ab, ob er in ihren Tod involviert war oder nicht.
stefan33 schrieb:8:40 Beschreibung der Fundstelle:Zur Aussage des Stiefvaters, dass die Fundstelle auch einen Bereich aufwies, die aussah, als ob ein Zelt aufgestellt wurde, fällt mir noch ein, warum er ggf. nicht von der Dame zum Van gefahren werden wollte. Er wollte dann gar nicht die Straße entlang laufen, sondern direkt zur Stelle, wo Beide kampiert haben und lief gleich rüber Richtung Creek, die "more scenic route".
- Steinring für ein Lagerfeuer
- daneben eine Stelle, wo der Boden gereinigt wurde ist, um (vermutlich) ein Zelt aufzustellen.
- Ungefähr vor dem Zelt/Feuerring wurde ihr Körper gefunden.