Kaietan schrieb:Naja, wenn er eins mithatte, eins wurde am 4. laut Anwalt gekauft und dieses am 14. laut "Sources", dann ergibt das drei, wenn ich mich nicht verzählt habe. Bis drei zählen bekomme ich auch hin, wenn das nicht da steht.
Bitte entschuldige, wenn ich pedantisch wirke, aber solche Ungenauigkeiten führen immer wieder dazu, dass Seitenweise über missverstandene Details spekuliert wird, und diese sich irgendwann zu "Tatsachen" verfestigen. In den folgenden posts wird wird ja auch schon über "das dritte phone" geschrieben.
Niemand, inkusive TMZ, hat jemals behauptet, dass es ein 3. Telefon gibt. Am 29.09. um 11:46 hat TMZ ohne konkrete Quellenangabe und mit windelweicher Formulierung das Gerücht gestreut, am 14. hätte BL ein Telefon gekauft (zu diesem Zeitpunkt wäre das ein
zweites phone). Als
Reaktion darauf hat der Anwalt der Laundries einen Telefonkauf bestätigt, allerdings für den 04.09. Es war also eine Klar-/Richtigstellung, diese beiden Meldungen bezogen sich auf den selben Sachverhalt.
Nun kann es natürlich theoretisch sein, dass sowohl TMZ's Story richtig ist, als auch vom Anwalt gleichzeitig aus irgendeinem unerfindlichen Grund Falschmeldungen verbreitet werden und er ohne Zwang einen
weiteren Telefonkauf herausposaunt. Das ist dann aber extrem spekulativ, weil unsinnig.
Was man als gesichert sehen kann, ist, dass ein
zweites Telefon gekauft wurde, entweder am 04.09. oder (höchst unwahrscheinlich) am 14.09.