Verschwinden und Tod von Gabby Petito
09.10.2021 um 14:07@Rick_Blaine
danke dir.
@Boho
Mir ging es dabei darum das der Anwalt vielleicht so schnell nach Rückkehr vom Campingtrip eingeschaltet wurde das die Eltern ihren Sohn nicht weiter löcherten und das Thema auf Rat des Anwaltes aussparten.
Sie kamen vielleicht nach Hause und hatten auf dem AB Nachrichten von " Habt ihr was von den Kindern gehört " zu " wir schalten jetzt die Polizei ein "
Am 10. war wohl der erste Versuch der Vermisstmeldung bei der Polizei und am 11. war man erfolgreich .
danke dir.
@Boho
Mir ging es dabei darum das der Anwalt vielleicht so schnell nach Rückkehr vom Campingtrip eingeschaltet wurde das die Eltern ihren Sohn nicht weiter löcherten und das Thema auf Rat des Anwaltes aussparten.
Sie kamen vielleicht nach Hause und hatten auf dem AB Nachrichten von " Habt ihr was von den Kindern gehört " zu " wir schalten jetzt die Polizei ein "
Boho schrieb:Ich hatte das nicht als "Drohung" verstanden, sondern einfach als Info "wir schalten jetzt die Polizei" ein. Er sagt ja noch, dass er nach dieser Information zumindest irgendeine Reaktion erwarten würde, da die Petitos hier ja noch davon ausgingen, dass Beide vermisst sind.das " drohen" hätte ich mir sparen können weil nur meine Interpretation - im Grunde genommen geht es darum das die Eltern von BL und BL nicht von der Polizei am 11. überrascht worden sind. Wann genau man die ersten Anrufe bei den Laundries startete und wie schnell sich das dann bis zur Mitteilung das man die Polizei einschalten wird hochgeschaukrelt hat wissen wir nicht ?
Am 10. war wohl der erste Versuch der Vermisstmeldung bei der Polizei und am 11. war man erfolgreich .