amsel_1402 schrieb:Die Frage ist doch, warum dieser ominöse Fremde gewartet hat bis Brian zurück war um Gabby zu töten?
Da wäre ja wohl vorher viel leichter gewesen.
Im Flughafenhotel in einer Großstadt?
Am einsamen Campingplatz auf der anderen Seite vom Creek ist doch eine bessere Option.
Ich weiß es nicht, aber es gibt Dinge.....und nochmal, ja, das Verhalten von BL ist verdächtig.
Dennoch ist es nicht unmöglich, dass sie in SLC Jemand kennen lernte, man sprach und sich ggf. über weitere Reisepläne austauschte.
Derjenige muss ihr noch nicht mal unbedingt hinterher sein, kann auch zufällig dort gewesen sein.
Wenn die Geschichte der Wanderung über mehr als einen Tag stimmt, war sie zumindest 2 Tage dort alleine. Und da ist es eben nicht unmöglich, dass ihr einer aufgelauert hat. Es ist genauso möglich, dass sie dort Kontakt geknüpft hat, sie einer sah, was auch immer. Auch in Deutschland werden Frauen in öffentlichen Parks umgebracht, auch am hellichten Tag (Berlin).
Mir ist an seinem Verhalten - wenn er schuldig ist - weiter einiges unverständlich. Also, warum nicht gleich abtauchen? Warum nicht den Van verstecken, nach dem Heimkommen? Mit der Flucht verschlechtert er nur seine Position, früher oder später kriegen sie ihn oder er wird vom Mob hingerichtet.
Ich kann es mir jedoch erklären, wenn er eine tote GP findet, aber keine Ahnung hat wie das passiert ist und er nunmal der Partner ohne Alibi ist, aber mit dem bekannten Vorfall in Moab. Seine DNA wird man sicher an ihr finden, einer andere evtl. nicht. Er wäre doch direkt der Hauptverdächtige, würde in die Mangel genommen werden. Alles was er sagt, kann potentiell ein Nachweis für ihn als Täter sein, weil er eben keine Ahnung hat, was abgelaufen ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass da jemand mit law enforcement Erfahrung sagt, Du rufst keine Polizei - helfen kannst Du ihr eh nicht mehr - Du kommst auf direkten Weg nach Hause und sagst kein Wort, kein einziges. Denn alles was Du sagst, kann dazu führen, dass Du als Täter angesehen wirst.