Dalicia schrieb:Was bedeutet dieses "hart arbeiten" denn?
Na, dass sie aus ihrer Sicht hart daran arbeitete. Wir wissen, dass es an diesem Tag bis in den nachmittag hineinzig und wir haben die mehrfach wiederholte Aussage ihres Vaters, der betonte, wie hart sie daran arbeitete. Es hat jedenfalls gereicht, sie zu stressen.
Dalicia schrieb:Es ist gut möglich, dass sie total gestresst war, weil sie es nicht so hinbekommen hat, wie sie es wollte - ob aus Nichtwissen oder Nichtkönnen sei dahingestellt. Und wenn dann BL auch noch unbewusst bestätigt hat, dass das möglicherweise eine Schnapsidee war, birgt das jede Menge Konfliktpotential.
Meine Rede...
Ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus. Daher erlaube ich mir keine Wertung dessen, was sie auf die Beine gestellt hat. Es entsprach aber recht offensichtlich nicht ihren ursprgl. Plänen vom täglichen Blog. Wenn man Mitte September als einen Punkt ansehen würde, an dem sie auch ein weniig Bilanz der Reise gezogen hat, da Brian fast eine Woche in Florida sein würde, könnte man schon auch zu dem Schluss kommen, dass sie realisierte, wie weit weg sie noch von dem war, das sie sich eigentlich vorgestellt hat. Und das wiederum ist dann sicher auch nicht der Zeitpunkt, an dem man vom Partner unter die Nase gerieben bekommen möchte, dass man das eh nicht schafft. Dass das zu Streit führen kan, sollte klar sein.
xy2017 schrieb:Also wenn man das so liest, dann wundert man sich ja schon ein bisschen, wie er zuerst angeben konnte, dass Brian erst am 14.9. zu einer Wanderung aufgebrochen sei und dies erst "richtig gestellt" bzw. geändert wurde, nachdem die Presse (vor der Türe der Laundries) dies als Falschmeldung entlarvte, da sie den Mustang bereits am 15. 9. schon wieder vor der Türe stehend sahen und auch fotografierten.