xy2017 schrieb:Er sollte einfach nicht so viele Interviews geben. Dann wäre auch nicht aufgefallen, wie wenig Respekt er vor Frauen hat.
Das ist in so einem Fall, in dem es um ein Gewaltverbrechen an einer jungen Frau geht, meiner Meinung nach absolut
daneben. Er scheint sich nicht so gut unter Kontrolle zu haben?!
Oha!
Woher nimmst Du die generelle Weisheit, dass der Anwalt keinen Respekt vor Frauen hat?
Kaietan schrieb:ie auch immer die aussahen - er hätte sich vermutlich auch nicht gefreut, wenn jemand die mit "das schaffst du eh nicht" niedergemacht hätte.
He doesn't really think that I can do it ist nicht mit, er sagt mir ich schaff das eh nicht zu übersetzen. Das ist geprägt von der Annahme, dass BL seine Freundin sowieso nur runter machen wollte.
Don't really think that I can do that nehme ich regelmäßig für ich weiß nicht, ob ich das hinkriege.
Am 12.9. entsprach das.- leider - auch ziemlich der Wahrheit. Da stand keine Webseite, die stand doch noch nicht mal nach der Hilfe durch den Vater in SLC. Sie saß mehrere Stunden im Cafe, wohl mit WIFI um an der Seite zu arbeiten und hat nicht wirklich viel hingekriegt (sie war schließlich selbst gefrustet deswegen).
Mein Männer sagt mir auch mal, probiere es aus, aber so wie ich Dich kenne und was so die Randbedingungen sind, glaube ich nicht, dass das was wird. Und manchmal hat er damit Recht und das hat mit Niedermachen nix tun.
Es war schwierig, Campingplätze ohne WIFI, die Webseite steht nicht, alle paar Tage mal ein Foto, kein richtiges Konzept.
Ich erinnere mich an das Video mit den zerschmolzenen Schokoflocken, als sie ihr organisches Frühstück präsentieren wollte. Du brauchst für sowas ja einen Faden, eine Story - ist es das Pärchen, die besuchten Städte, das organische Essen, die Leute die man trifft..... Irgendwas, wo die Leute bei Dir hängen und interessiert bleiben.
Ich glaube, er hat das realistisch gesehen. -es wird schwierig.