jeangreen schrieb:Genau. Ab dem 24.8. nach der Rückkehr BLs "bewegen" sich die beiden wieder mehr. Auffällig finde ich wie gesagt die Zeit davor. 16.7.-17.8. (Brians Flug). Das ist immerhin ein Monat, in dem anscheinend nicht viel passiert ist.
Findest du? Sie machen zwar nicht viel Strecke, aber wenn man Landschaft, rote Steine und Wüste mag, dann muss man das in Utah auch gar nicht. Meiner Meinung nach haben sie die meisten Parks abgeklappert, die ich auch interessant finde. Die Auflistung in der Grafik von 9:47 ist auch nicht komplett. Zum Beispiel fehlt der Arches NP. Der liegt direkt bei Moab.
Die Zeit vom 1.8. bis 12.8. scheint nur lückenhaft erfasst zu sein. Warum das so sein könnte, hat
@Kreuzbergerin ja gut erklärt. Mal ein wenig spekuliert, könnte auch Ende Juli die Meldung von Brians Eltern gekommen sein, dass sie ein Angebot für das Apartment, von dem ich immer noch glaube, dass Brain und Gabby es bewohnten, erhalten haben, das sie nicht ablehnen werden und das daher bis Ende des Monats übergeben werden muss. Nimmt man an, dass das so war, hätten die beiden schon etwas Zeit aufwenden müssen, um mal durchzusprechen, wie es eigentlich weiter geht, wer wann wie das Apartment leer räumt, wie der (Brian) überhaupt nach Florida kommt, was sie in der Zeit macht. Würde gut zu dieser offensichtlichen Sendepause passen. Das könnte auch zu mehr Aktivitäten am Thema Social Media geführt haben und natürlich auch zu mehr strittigen Themen zwischen den beiden. Bis auf die Tatsache, dass die Laundries dieses Apartment am 31.7. verkauften und die Aussage der Freundin, die beiden hätten gemeinsam in einem Apartement gewohnt, sowie die etwas unlogische Rückreise von Brian per se, gibt es aber natürlich keine bekannten Informationen, die diese These stützen. Allerdings auch keine, die dagegen sprechen.
jeangreen schrieb:Kaietan schrieb:
Von Canyonlands bis Moab sind es nur 400 Meilen
400 Meilen? Das ist wohl eine 0 zu viel...?
Ja, korrekt. Der nordöstliche Eingang ist sehr nahe. Vergiss den Teil meiner Ausführungen. Die sind von Westen nach Osten die Route der Parks in Utah abgefahren. Macht Sinn, wenn es einen Grund gab, erst im Westen zu beginnen und nicht aus dem Osten zu starten.