Papaya64 schrieb:Ja, möglich wäre das natürlich schon mit der psychischen Ausnahmesituation und dem zu Ende bringen. Immerhin würde es bedeuten, dass er lebt.
Genau, denn das schlimmste wäre wenn auch er nicht mehr lebt.Dann gibt's weder für ihn noch für Gabby "Justice" und keiner wird mehr was brauchbares erfahren.
Deshalb hätte man die Flucht imho um jeden Preis verhindern müssen, aber das hatten wir ja schon.
CurlySue_ schrieb:Ich bin gespannt, ob sich irgendjemand bei Familie Laundrie entschuldigen würde für die Lynchjustiz sollte sich herausstellen, dass BL unschuldig ist.
Das wäre mehr als angebracht, wird aber sicher nicht passieren, weil es bei den meisten an Zivilcourage und Anstand fehlt.
Egal wie man es dreht und wendet, wundert mich doch sehr, dass er nicht mit dem Van bereits verschwunden ist, bzw den Van irgendwo abgestellt hat und dann zu Fuß geflüchtet ist.
Er ist ja nach hause, hat die Probleme mit der Polizei, der Family und der Öffentlichkeit in Kauf genommen und ist dann ca zwei Wochen später aufgebrochen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so geplant war, denn das Risiko war extrem hoch, dass eine wie auch immer gearteten Befragung oder Festnahme stattfindet oder die Überreste (früh)gefunden werden.
Kann es sein, dass der öffentliche Druck so groß war(auch durch das Bodycam Video) das er dann am 13. oder 14. den Entschluss gefasst hat nach Gabby zu suchen? abzuhauen? oder den Tripp fortzusetzen?
Also durch den Druck die psychische Belastung zu etwas.... unrealistischen Handlungen geführt haben?
Frag mich nur, wie man dann so lange sich über Wasser hält ohne Spuren zu hinterlassen.
Kreditkarte, Handy, Auto etc ist ja ziemlich ausgeschlossen wenn man keine Spuren hinterlassen will und offensichtlich auch nicht hinterlässt.