Verschwinden und Tod von Gabby Petito
08.10.2021 um 11:29fischersfritzi schrieb:Ich denke, dass die Eltern recht zügig gemerkt haben, dass da etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Vermutlich befanden sie sich dabei in dem Spannungsfeld, einerseits wissen zu wollen, was los ist, andrerseits auch Angst vor der Antwort zu haben, weil da schon böse Ahnungen waren, durch das absolut auffällige Verhalten von Brian.Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wurde denn je die timeline bekannt gegeben, wann wer von der Familie GP die Eltern anrief?
Dass sie dann nicht ans Telefon gehen, ist eine Art Vogel Strauß Technik, die für manche Menschen einfach zum Bewältigungsrepertoire gehört, wenn sie überfordert sind.
Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass das am 10/11.9 war, also nicht eine tagelange Geschichte an ignorierten Mitteilungen und Anrufen.
Da ist die Sache dann (verständlicherweise) auch direkt eskaliert - es gab ja schon am 10.9 Anrufe bei 911 weil am Haus Laundrie Aufregung war - als der eine Vater von GP dort vorbei schaute. Das spricht jetzt für mich auch nicht dafür, dass hier generell ein herzliches, verbundenes Verhältnis war zwischen den Familien gegeben war.