Oyashirosama schrieb:Generell nicht oder zu dem Zeitpunkt nicht? Nach der Situation könnte es ja auch sein, dass er das zum Anlass nimmt, zu seinem Arzt zurück zu fliegen und sich ein neues Rezept ausstellen zu lassen? Hast du vielleicht eine Angabe zu dem Ausschnitt / time stamp?
Aus dem Transcript:
Officer Robbins: (16:31)
I’ve got a quick question, for you Brian. Do you take any medications or anything like that? (silence). You don’t take any medications or anything like that? Are you normally this hyper? [Inaudible 00:16:52].
Brian Laundrie: (16:53)
My heart rate, whenever the lights flash on, it gets your heart rate up. If I see my…
.....
Brian Laundrie: (01:08:44)
My doctor told me I had anxiety, he prescribed me medication [inaudible 01:08:53] I believed that if I took the medication I might put myself off balance and be more anxious. That’s probably just a part of my anxiety.
Quelle: Transcript des Bodycam-Videos:
https://www.rev.com/blog/transcripts/gabby-petito-brian-laundrie-utah-bodycam-footage-transcript-before-disappearanceÜbersetzung:
Officer Robbins:
Eine Frage, Brian: Nimmst du Medikamente oder irgendsowas. [Stille]. Du nimmst keine Medikamente oder so? Bist du immer so aufgedreht?
Brian Laundrie:
Mein Puls, immer wenn das Blaulicht angeht, da geht der Puls hoch. Wenn ich mein .... sehe....[Satz unvollständig].
....
Brian Laundrie:
Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich Angststörungen habe, er hat mir was verschrieben [unverständlich]. Ich dachte, wenn ich die Medikamente nehme, dann bringt mich das aus dem Gleichgewicht und ich kriege noch mehr Angstzustände. Das ist wahrscheinlich ein Teil meiner Störung.
Ich merke aber an, dass das Transcript mit einer automatischen Transskribierungssoftware erstellt wurde. Ich muss nochmal ins Video selber schauen, ob das übereinstimmt. Ich hatte es nämlich so auf dem Schirm, dass er diagnostiziert war, aber nichts verschrieben bekommen hatte.