Papaya64 schrieb:KMs Portemonnaie und Handy?
Hast eigentlich Recht mit der Idee. KM befand sich vllt schon ganz woanders. Und nun sollte sein Handy mit dem Caddy nach Hannover gefahren werden und dort vllt mit dem Zug weiterfahren und -senden.
Dass trotz evtl Bemerken des Fehlers der Rucksack des Sohnes im Caddy gelassen wurde, deutet für mich aber schon wieder auf Plan C/D/...
Weiss jemand, ob der Sohn gefragt wurde, wann genau er aufgestanden ist? Also ob zu einer bestimmten Uhrzeit ein Weckruf ertönte, ob er oben Licht anschaltete (mache ich nur in Bad und Küche, wenn andere noch schlafen) oder ob er nach dem Aufstehen noch eine halbe Stunde oben? im Bad verbrachte, und evtl von dort die Schiebetüren hörte?
--------
Das mit dem falschen Rucksack... So richtig rund ist die Erklärung nicht. (Falls es zwei Caddyfahrten gab, eine zum schnellen Wegschaffen des KM und eine spätere zum Wegfahren des Caddy) Wenn ich beim ersten Gang ins Haus den Caddyschlüssel und den Rucksack geholt hätte, hätte ich auf jeden Fall hineingeschaut, ob sich ein technisches Gerät darin befindet, was Ermittlern den Weg weisen könnte. Hätte Handy, Tablet, Smartwatch, GELDKARTE auf jeden Fall rausgeräumt!
Falls der TV zweimal im Haus war und erst beim zweiten Mal den Rucksack mitnahm, kann ich nicht so recht an einen Fehler glauben.