Unbekannte Tote in Berlin (Dez. '19)
28.10.2020 um 17:50Oder aber Alchemiezeichen für Silver, Gold, Calcine
Interesse_01 schrieb:Ich denke an eine Frau aus dem Ausland. Eventuell wird sie dort vermisst. Und niemand weiß wo sie sich aufgehalten hat.Das dachte ich auch zuerst.
Mrs.Rollins schrieb:Ich denke eher das Tattoo ist auffällig. Aber selbst das scheint ja niemanden an eine gewisse Person zu erinnern. Hoffentlich wird sie noch identifiziert.Ich denke, man ist auch über Interpol gegangen und vor allem auch im umliegenden Ausland gefahndet in den Vermisstenfällen.
Yamaica schrieb:Mich erstaunt es immer wieder, dass Personen gar nicht oder oft auch erst nach Monaten/Jahren als vermisst gemeldet werden. Was sind das für Familienverhältnisse? Traurig...Ja, kommt halt auch häufig vor. Gerade in Berlin stranden ja so Einige. Ob Globetrotter bis Prostituierte.
CaiaLia schrieb:für mich wäre auch schlüssig, dass es ein ganz persönliches Symbol für die Trägerin ist, selbst entworfen mit Formen, die für die Trägerin eine bestimme Symbolik haben (sowas habe ich selbst auch).Das habe ich auch schon gedacht.
Nightrider64 schrieb:Na ich denke mal, man hat in allen Tatoostudios nachgefragt, ob sie das Tatoo gestochen haben.Das sieht auch nicht gerade professionell gestochen aus (die Linien sind unterschiedlich dick). Daher würde ich fast vermuten, dass es kein Studio, sondern eher ein Anfänger gestochen hat. Selbst gestochen, an der Körperstelle, glaube ich eher nicht...
Dann gibt es wohl eine Fachzeitung für Tatookünstler, wo man das bestimmt abgebildet hat.
Wohl ohne Erfolg.
Mr.maschaun schrieb:"Wish fulfilled" im Tattoo umgedreht evtl. für einen unerfüllten Wunsch stehen.Nun ja...allerdings wäre es, nach magischen Maßstäben, reichlich schlecht das Zeichen für "erfüllten Wunsch" umzudrehen. Wenn die Trägerin hier wirklich an Magie geglaubt haben sollte, dann weiß sie, wenn sie das Zeichen umdreht, dass sich eben der Wunsch nie erfüllen wird, , was natürlich auch im Bereich des Möglichen ist...was aber der Magie nicht entsprechen würde.