Ja. Die Vermissten Meldung ist aktiv.
Ob aber eben diese mit allen Ländern - auch außerhalb Schengen - verknüpft ist weiß man nicht genau, man kann es nur hoffen.
Wenn "sie" also "gefunden" wurde und man damit nichts anfangen kann, also es sich um eine unbekannte tote handelt und die Vermissten Meldung in diesem Land in dem sie gefunden wurde nicht bekannt ist und digital nicht verknüpft ist/wäre(mit den deutschen Fällen), kann man mit dem Fund nichts anfangen.
Es wäre dann eine unbekannte tote.
Ist zwar rein hypothetisch und auch spekulativ, aber sowas gab es eben auch schon.
Deshalb meinte ich, dass man "sie" hoffentlich nicht schon gefunden hat und garnicht weiß wer "sie" ist.
Im Ausland weiß bestimmt so gut wie niemand von diesem Fall wenn selbst hier nur die Allmy Leser und vielleicht noch ein paar einheimische von Todtmoos davon wissen.
So spektakulär war der Fall ja dann auch nicht, wenn man sich anschaut wer alles so vermisst wird.
Man muss auch mal schauen wie viele unbekannte tote hier in Deutschland schon gefunden wurden und wie intensiv gefahndet wurde ohne das es eine Verknüpfung gibt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in der Heimat Gegend der bei " uns" gefundenen durchaus händeringend gesucht und gefahndet wird. Es fehlt halt die Verknüpfung - leider.
In Deutschland gibt's ja jede Menge solche Fälle, wo man einfach nicht weiter weiß:
https://www.bka.de/DE/Landingpages/Identifyme/identifyme_node.htmlWürde mich wundern, wenn es in anderen Ländern nicht das gleiche gäbe.
Bei dieser meiner Hypothese wurde sie zwar irgendwo gefunden, weit weg von Todtmoos und weit weg von Deutschland, aber dort kann man die Identität nicht feststellen.