Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
06.10.2023 um 14:22CorvusCorax schrieb:Wieso ist das für dich völlig logisch, dass die Hunde ab dem Wanderparkplatz keine Spur mehr aufgenommen haben?Für mich ist es deswegen vollkommen logisch, weil es aufgrund meiner Hundeerfahrung in meinen Augen vollkommen ausgeschlossen ist, dass Hunde nach einem Jahr eine Spur aufnehmen.
Wenn S. bis zum Wanderparkplatz gekommen ist, dann ist sie zumindest schon mal nicht auf dem ostseitigen Steig verunfallt.
Dann quert sie die Straße, begibt sich auf den westseitigen Steig. Wenn man an diese K9-Spur glaubt, an die ich persönlich nicht glaube, dann hätten die K9 dann aber auch noch weiter eine Spur verfolgen müssen rüber auf den Weststeig
Wie bereits geschrieben, könnte ich mir maximal vorstellen, dass sie tatsächlich nur an diesem Hinkelstein oder was auch immer das war, eine Spur gerochen haben, weil sie da eben sehr lange gesessen ist und vielleicht nicht allzu viele Menschen da sitzen, weil, wie ich gelesen habe, die Form eigentlich nicht allzu gemütlich zum Sitzen wäre…..
Wenn ich es richtig verstehe, haben ja auch die Hunde nur an diesem Stein eine Spur gerochen und eben keine weiterführende.