AnnCarola schrieb:Wenn man irgendwo eine Tour macht, dann heißt das doch nicht, dass man ausschließlich auf den entsprechenden Weitwanderweg fixiert ist. Man schaut schon auch nach rechts und nach links. Man kennt die Orte, von wo aus Züge und Busse fahren, wo Taxen bereit stehen. Es gibt DB-Bahn-Seiten, googlemaps, Wandertafeln von der ganzen Region, Prospekte und Vieles mehr. Wanderer sind doch keine Menschen, die nicht wissen, wo sie rumlaufen. Wenn man sich z.B. im Raum St. Blasien/Todtmoos befindet, dann weiß man doch, dass z.B. Basel, Zürich, Schaffhausen und Freiburg nicht allzu weit entfernt sind und wie man da hinkommen kann.
Stimmt, was Du schreibst. Ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich wandere selbst
:) und bin in der Lage, Zugverbindungen herauszufinden.
Dennoch bleibt die Frage im Beispiel "Untertauchen". Taucht man im Schwarzwald unter? Wohl ehr nicht.
Wenn man dann aber weiter nach Basel, Zürich oder sonstwohin möchte, dann braucht man ein Ticket. Bus, Bahn, Flug.
Der Kauf eines solchen hinterlässt immer Spuren. Und diese hat man nicht.
Daher finde ich es schwierig, mir vorzustellen, dass Scarlett sich ein Bahnticket kaufte, um nach irgendwo zu fahren. ( Kameras, Menschen, die sich an sie erinnerten etc. )
Trampen und dabei umgebracht worden?
Ein Verbündeter, der sie über die Grenze fuhr und sie lebt dort abgeschieden in einer Kommune? Ich weiß nicht recht.....