Mr.Stielz schrieb:Ja, danke! Aber ich sehe nicht, wie das die Argumentation entkräften soll, ganz im Gegenteil. Bei den Morden fällt mir spontan jetzt nur Hanna W. am Chiemsee ein, die auf dem Heimweg von einer Party ermordet wurde; aber Hanna war 23 und gehört damit nicht in die Vergleichsgruppe, wenn wir das Alter auf 25-29 einschränken.
Ich bin ja durchaus auch am ehesten der Meinung dass es sich um einen suizid handelt.
Trotzdem gab es in der Vergangenheit hier im Südwesten einige Frauen die Opfer eines sexualverbrechens oder einer beziehungstat wurden.
Suizide werden ja so gut es geht geheim gehalten.
Jedenfalls ist mir keiner bekannt oder öffentlich gemacht worden.
Zudem ist erst vor kurzem ein Mann wegen mordes an seiner Freundin verurteilt worden.
Ein Prozess läuft derzeit in Konstanz wo eine Frau spurlos verschwunden ist.
Die Polizei geht hier ebenfalls von einem mord aus , aber es gibt keine Leiche dazu.
Alle sind auch in etwa dem Alter von Scarlett, ein paar Jahre hin oder her sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
Das mit ihrem Freund in China ist mir etwas suspekt.
Manchmal heißt es die Beziehung war im Grunde vorbei, mal heißt es die beiden planten eine gemeinsame Zukunft.
Der einzige Unterschied von den frauenmorden ist dass es entweder Ansätze in der Ermittlungen gibt oder die Opfer sind gefunden und die Verletzungen sind eindeutig.
Bei Scarlett dagegen fehlt beides.