CorvusCorax
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
13.03.2024 um 17:40Marplefan schrieb:Das eine Zeugin Scarlett auf dem Parkplatz auf dem Findling sitzend gesehen hat, war dann ja wohl so? Sonst hätte xy das nicht in den Film eingebaut.Ob dem so war, dass es sich bei dieser Frau am Wanderparkplatz tatsächlich um S. gehandelt, die diese Zeugin gesehen hat, kann doch keiner mit 100%iger Sicherheit sagen. Hätte die Zeugin z.Bspl. ein Foto gemacht, auf dem diese Frau gut zu erkennen ist oder sich mit ihr unterhalten, ja dann wäre das was anderes. Aber so?
Allerdings wurde kurz nach der Szene auch daraufhingewiesen, dass es eine ähnliche Wanderin gab, mit der Scarlett scheinbar verwechselt wurde.
Auf dem Parkplatz auch?
Und…
Bei der Szene sieht man aber auch ein rotes geparktes Auto.
Was hat es damit auf sich?
Und nehmen wir mal an, diese Zeugin wäre nur ein paar Meter von dieser Frau entfernt gewesen, dann hätte man doch zumindest "Hallo" gesagt oder ein paar Worte gewechselt. Fände ich nur normal, ist ja nicht gerade DER Meeting-Point dort mitten im Wehratal, wo man zig Leute antrifft. Somit könnte man auch annehmen, dass diese Zeugin aus einiger Entfernung diese Frau am Findling gesehen hat. Und wie sollte man dann eine Person genau erkennen können? Da hätte auch Lilo Wanders mit blonder Perücke und blauem Tuch auf dem Stein sitzen können.
Wegen des roten Autos in XY haben wir uns auch schon gefragt, was das soll. Und wieviel darstellerische Freiheit XY eigentlich bei den Filmszenen hat. Entweder gehörte das Auto zur Filmcrew, dann hätte man die Szene rund um das stehende Auto gefilmt, was aber eigentlich auch doof ist. Oder das Auto stand zufällig bei den Filmarbeiten dort und man hat drumrumgefilmt. Was aber noch viel blöder wäre, wenn das Auto einfach irgend jemandem gehört. Ich für meinen Teil würde mich bedanken, wenn ich meine Karre plötzlich in einem XY-Fall im TV wiedersehen würde, auch wenn das Kennzeichen nicht sichtbar ist.