CorvusCorax schrieb:Eine Belästigung hätte dann aber ganz real sein müssen; und wie sieht eine solche Belästigung aus? Wenn sich jemand an deine Fersen klebt?
Ja, das würde meiner Meinung nach schon reichen. Eine Person die Scarlett verfolgt hat. Vielleicht hatte er sie auch schon ein paar mal irgendwo "ganz zufällig" getroffen und angesprochen.
Einen Hinweis/Zeugen darauf gibt es vielleicht sogar schon. Und zwar den Mann mit Hund. Da gab es doch diese Person, die sich bei ihm nach Scarlett informiert hatte.
MissMary schrieb:Ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich bedroht fühlt, eine solche Wanderung beginnt. Zumal es auch da Möglichkeiten gibt, z.B. indem man andere bittet, ob man sich anschließen kann. Alleine loszuwandern durch doch abgelegenes Gebiet wäre da ein vermeidbares Sicherheitsrisiko.
CorvusCorax schrieb:Dann wiederum würde sich Frau aber nicht auf eine Strecke durch endlose einsame Wälder begeben, wie @MissMary es schon angeführt hat. Weil - wenn´s dann brennt, dann hast du verloren, weil u.U. keine andere Menschenseele weit und breit ist und man im Ernstfall nicht mal einen Notruf absetzen kann, weil es kein Netz gibt.
Naja, nur weil man gestalked wird, geht man ja nicht unbedingt von Mord und Totschlag aus. Aber es war vielleicht unangenehm genug um sich im Süden von Todtmoos vor ihm zu verstecken und abzuwarten. Man canceled ja nicht einfach eine mehrtägige Tour so kurz vor dem Finale wegen irgendeines Spinners.
Und dass Scarlett es in den Telefonaten nicht erwähnte, kann daran liegen, dass sie entweder keine Angst zeigen oder niemanden beunruhigen wollte.