schluesselbund schrieb:Auffällig, da geht eine attraktive jung Frau mit Abi und bisschen high society alleine auf eine Mehrtageswanderung. Leider? hat der Kollege hat abgesagt. Nur dann gehe nicht alleine auf eine Mehrtageswanderung.
Weiter das Trödeln am Morgen. Die Decke auf den Kopf fällt. Soll sie zur Freundin gesagt haben. Den Jakobsweg begehen viele die nach etwas im Leben suchen. Relativ kurz darauf Schluchtensteg. Zeitlich sehr eng mit der Freundin verabredet. Mit dem Bus nach Todtmoos wieder zurück und dann die Strecke gelaufen. Der Titel verschollen. Als wäre es klar, dass man sie nicht finden würde. Was es mit dem chinesischen Freund auf sich hat, bzw. wie sie sich kennen lernten? Um nur einige zu nennen.
Also ich fasse mal zusammen...korrigiere mich gerne, falls ich es falsch verstanden haben sollte.
Ein Suizid ist in deinen Augen
"wahrscheinlicher als alles andere", weil:
1. Scarlett attraktiv ist.
2. Scarlett Abitur hat (?).
3. Scarlett ein bisschen High-Society erlebte.
4. Scarlett alleine auf eine Mehrtageswanderung ging.
5. Ein potentieller Wanderkumpane abgesagt hat.
6. Sie am Morgen "getrödelt" hat.
7. Weil ihr "die Decke auf den Kopf fiel" Zuhause.
8. Weil sie Jakobsweg & Schluchtensteig schnell hintereinander lief u. vllt. wanderte, weil sie "auf der Suche nach etwas war".
9. Scarlett "zeitlich sehr eng" mit der Freundin verabredet war.
10. Weil sie einen Tag mit dem Bus zum nächsten Etappenziel durchfuhr & die Strecke zu Fuß nachholte
11. "Der Titel verschollen".
12. Sie einen chinesischen Freund hatte.
Punkt 9, 11 und 12 verstehe ich am aller wenigsten. Willst du mal erläutern was da hinter deinen Aussagen steckt und wie du das mit einem Suizid in Verbindung bringst?
MMn ist da jetzt gar nichts dabei gewesen, wo ich denken würde, dass Scarlett sich was antun wollte.