@lemystere Vielleicht weil die Vermisste "sehr viel Zeit" hatte !
In den Foren in diesen ich die vergangenen Tage mitgelesen habe, haben viele Wanderer nach Ende der Etappe 6 recht eilig gehabt zurück nach Stühlingen zu gelangen, wo die meisten Ihr Auto stehen hatten bzw manche hatten Ihr Auto auch in Wehr geparkt und sind mit den öffentlichen nach Stühlingen gelangt. Und konnten nach Ende der Etappe 6 direkt von Wehr aus Heim fahren.
Die Vermisste hatte Ihr Auto in Stühlingen, und wollte erst am "nachfolgenden Tag" zu Ihrer Freundin fahren.
Viel Interessanter ist doch die Frage, wo wollte die Vermisste übernachten nach Beendigung der Etappe 6 !
1. In Wehr ?
Aber wo genau ?
Hatte Sie etwas gebucht, angefragt ?
2. In Stühlingen
Aber wo genau ?
Hatte Sie etwas gebucht, angefragt ?
In Ihrem Auto ?
Die öffentlichen wären jedoch an diesem Abend sehr spät erst gewesen, wäre überhaupt eine Übernachtung z.b. im Hotel, Pension noch möglich gewesen !
Diese Punkten scheinen ja nie geklärt worden zu sein bzw waren nicht möglich zu klären.
Und vielleicht weil die Vermisste sehr viel Zeit hatte, hatte Sie auch erwähnt das Sie alleine laufen möchte.
Ich kann mir durchaus vorstellen das die Wander Bekanntschaften angeboten hatten mit zu laufen, aber da Sie Zeit hatte, hatte die Vermisste es nicht eilig gehabt.