Fridolin31 schrieb:Gleiches gilt meiner Meinung nach aber auch für den Vormittag des 10.09. Lassen wir mal dahingestellt, dass Joey den Eindruck hatte, dass es Scarlett "very bad" ginge. Falls sie ernsthaft aufgrund irgendeiner Begegnung oder Beobachtung ein ungutes Gefühl gehabt hätte, wäre sie die Etappe nicht gelaufen, ohne sich zuvor mitzuteilen.
Das nutzt ja nun alles nichts. Das "Schwarze Loch" beginnt am 10.09.2020, als sie gegen 10:15 Uhr den Supermarkt verlassen hat.
Ab dann wird sie quasi unsichtbar. Und das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es wird doch irgendjemand gegeben haben, der sie auf ihrem Weg von A nach B nach C nach D nach dem SchmidtsMarkt noch gesehen hat. Irgendeinen Anhaltspunkt, in welche Richtung sie sich bewegt hat. Oder sie hat sich vom SchmidtsMarkt überhaupt nicht wegbewegt.
Selbst wenn sie hoch zur Reha-Klinik gelaufen wäre, womit dann wenigstens die "richtige Richtung" vorgegeben wäre, die sie hätte laufen müssen, wenn sie sich zur E6 aufmacht, dann gibt es dort doch die Reha-Patienten, die Spaziergänge machen oder sich auf ihren Balkonen tummeln, mit Sicht direkt runter zur E6-Wegstrecke. Und dann gibt es da keinen, der eine Frau mit auffällig großem roten Rucksack gesehen hat?
Ich glaube,
@lemystere hatte mal erwähnt, dass um 11 Uhr An- und Abreisezeit in der Reha-Klinik ist. Da sind doch dann Leute, der Parkplatz für Patienten und Besucher liegt doch direkt an der Strecke. Dann noch irgendwelche Klinik-Angestellten, Zulieferer, Handwerker - einfach jemand, der irgendwas gesehen hat. Es war ein Bilderbuch-Sommertag, da konnte man sich draussen tummeln. Es lag an diesem 10.09.2020 doch keine Glasglocke über Todtmoos, so dass keine Menschenseele etwas mitbekommen hätte.