Coldcases schrieb:Da hast du absolut Recht. Allerdings wird man das Gebiet ja auch aus der Luft abgesucht haben.
Aus der Luft kannste keinen Rucksack im Wald sehen. Nichtmal ein Auto in einem Wald kannste aus der Luft sehen. Nur wenn es warm ist und mit Wärmebildkamera.
Oder wenn der Rucksack auf einer Lichtung liegt.
Im Wald: Keine Chance.
Ich kann mich nur wiederholen:
Es gibt viele Beispiele, wo vermisste Personen in viel belebteren Gebieten von den Suchmannschaften übersehen werden.
Beispiel Vermisstenfall Tanja Gräf aus dem Jahre 2007.
Die sterblichen Überresete lagen bis zu einem Zufallsfund 2015 in einer Felswand, fast direkt neben einem Wohnhaus:
Original anzeigen (0,2 MB)Besagte Felswand wurde von Hubschraubern und einer Hundertschaft der Polizei überprüft.
Und solche Situationen gibt es zu Hauf in der Presse nachzulesen: Wo Suchmannschaften die Vermissten nicht finden, auch wenn das Suchgebiet klein ist.
Und hier, im Fall Scarlett, ist das Suchgebiet eine einzige Katastrophe. Riesig und total unübersichtlich.
Einen Unfall grundsätzlich auszuschliessen und damit auf die einzige Alternative eines Verbrechen zu schließen erscheint mir einfach falsch.