Der Eindruck ihres Freundes vom letzten Telefonat in Todtmoos: Ihr Freund hatte den Eindruck, es ging ihr nicht gut. Andere meinten dann, es wäre vielleicht einfach an der schlechten Verbindung gelegen, dass sie nicht besser drauf war. Das bezweifle ich aber, denn wenn die beiden regelmäßig zwei mal täglich chatteten, und das zwangsläufig immer mit Übersee-Verbindung, dann waren sie ja gewohnt, mal keine gut Verbindung zu haben. Der Freund hatte aber diesmal den Eindruck, etwas stimmte nicht. Vielleicht war sie nicht allein, oder zumindest unter Zeitdruck, weil sie sich mit jemand treffen sollte. Vielleicht hatte sie dem Freund gegenüber deshalb auch ein bisschen schlechtes Gewissen. Vielleicht fühlte sie sich unwohl damit, dass sie ihren Freunden per Handy übermittelte, dass sie die letzte Etappe antritt, das aber nicht die Wahrheit war. -Sondern sie eventuell jemand getroffen hat, der sie umstimmte, den Tag in der schönen Gegend anders zu verbringen? Oder fühlte sie sich beobachtet oder verfolgt?
-Nicht nur dass sie in Todmoos Zeit verlor, und wir nicht wissen warum oder womit.. Ich könnte mir aber auch ganz banal vorstellen, dass man vor dem Losmarschieren noch das Frühstück verdauen möchte, und sich deshalb wo hinsetzt. Viel Proviant für unterwegs hat sie ja dann nicht gerade eingekauft.
@Fridolin31 Wenn man 20km Wanderung vor sich hat, glaube ich nicht, dass man noch Zeit mit Windowshopping verbringt, wenn man selbst nach Ladenöffnung nichts kaufen weil nicht mitschleppen möchte.