Strongbow schrieb:Natürlich ist das ein Riesengebiet und ein Unfall mit nichtauffinden ist immer noch möglich.
Aber es gibt eher mehr Gründe, dass Scarlett diese Etappe nicht wie von ihr angekündigt gelaufen ist.
Und wenn dem so ist, dann ist jede Suche auf der Etappe dauerhaft erfolglos.
Ich habe noch einmal meine Konversationen angeschaut, die ich hier schon lange auch per Nachrichten führe. Und mir wurde gesagt, von jemand der diesen Mann an der einsamen Tanne gesprochen hat, dass er äußerst glaubwürdig wirkte. Das ist natürlich null Beweis. Aber mir scheint diese Spur durchaus anerkennenswert.
Gut, lass uns doch diesen Gedanken mal durchspielen: Sie läuft bis Schwarzenbach und dann vielleicht über die Atzenbacher Wasserfälle, über die hohe Möhr, zur einsamen Tanne.
Vielleicht wollte sie es so wie in Sankt Blasien machen, das letzte Stück, dann andersrum.
Da kommen jetzt folgende Fragen auf: ab welchem Bereich hätte sie dann in das andere Funknetz von Zell in Wiesental kommen müssen?
Ist der Ansatz, dass ihr dann in diesem Stück etwas passiert ist, oder dass der Handy Akku ausgegangen ist und ihr dann auf einem späteren Stück etwas passiert ist, weil sie ja dann bei der einsamen Tanne angeblich noch gesichtet wurde.
Angenommen, es war ihr Plan und sie hätte dort irgendwo übernachten wollen und wäre dann am nächsten Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Wehr gefahren, dann hätte sie entweder das letzte Stück ausgelassen oder sie wäre von Wehr noch mal bis nach Schwarzenbach gelaufen. Wie wäre es dann aber weitergegangen?
Ich meine, die Fragen jetzt ganz ernsthaft.
Auch hier ist ja dann die Überlegung: Unfall auf dieser Strecke passiert, irgendwo eingestiegen der es nicht gut mit ihr meinte oder freiwillig ausgestiegen.