Ein spontanes abtauchen, daran glaube auch ich nicht! Wenn überhaupt müsste es geplant gewesen sein. Es gab wie schon heute morgen erwähnt, einige Personen die spurlos verschwunden sind, für Tod erklärt wurden, und Jahrzehnte später wieder aufgetaucht sind, weil diese aus Ihrem alten Leben fliegen wollten.
Zum Thema Flughafen, natürlich kontrolliert man dort den Ausweis, aber ich bezweifle das die Polizei dies geprüft hat, den Scarlett wird weder international noch per Haftbefehl gesucht. Demnach würde eine Reise per Flugzeug kein Hinderniss darstellen. Corona hat es erschwert. Dennoch sind Flüge gegangen. Und der EURO airport geht zur Frankreich und der Schweiz.
Die Frage wo sich für mich halt stellt, was bedeuten die jeweiligen Spuren.
Todtmoos Wehr Bus Bahnhof (wo genau ist man dort gestartet)?
Hütte IK
Edeka IK
Wie verlässlich sind diese Spuren?
Die Polizei schenkt den Spuren ja offenbar keine Beachtung, sondern, geht von einem Unfall aus. Am Anfang hat man ja bewusst Etappe 6 kontrolliert, später auch versteckte Pfade. Da man davon ausging das Scarlett den Weg verlassen hat. Und dann wurde die Suche auf den kompletten Schluchtensteig ausgedehnt. Demnach alle 6 Etappen. Aber warum? Gab es Anhaltspunkte das Scarlett zurück ging?
Es heißt ja das sich Ihrer Spur noch in Todtmoos Richtung Schluchtensteig Einstieg verlor. Demnach würde die Richtung Wehr wieder stimmen. Aber was ist dann mit dem IK.
Die Frage ist was sind das alles für Hunde gewesen. Da man auch schon zu hören bekam, es waren wohl nicht alles ausgebildete Hunde. Aber nur vom Hören sagen. Gebe ich nichts drauf.
Fragen über Fragen.
@Kraftwerker Ja genau. Darüber habe ich auch schon nachgedacht
. Wenn die Polizei doch von einem Unfall ausgeht
Warum dann der Absatz mit dem Ermitteln.