@schluesselbund Du bringst hier alle durch einander! Alles ist nach zu lesen in der Zeitung BZ Artikel. Alles wurde rekonstruiert. Scarlett war ZWEIMAL in St. Blasien. Sowohl am 08.09 als auch am 09.09! Meine Frage an dich war, welches Bild du genau meinst. Denn es gibt verschiedene Bilder.
Wenn Scarlett den Schluchtensteig in einer 6 Tages Tour gelaufen ist war es Etappe 4 (Ende St. Blasien) bzw Etappe 5 (Start St. Blasien) ist Sie alles in 6 Tagen gelaufen wäre das Bild am Morgen der 5 Etappe. Also am 09.09.
Ist Scarlett alles in einer 5 Tages Tour gelaufen, ist es Etappe 3 (Ende St. Blasien) bzw Etappe 4 (Start St. Blasien).
Da die Fotos vormittags entstanden ist es bei einer 6 Tages Tour Etappe 5 und bei einer 5 Tages Tour Etappe 4.
Da jedoch, nicht klar ist ob 5 oder 6 Tages Tour, oder ob Sie erst 5 lief und am Ende wechselte auf 6. Ist es halt eine der beiden 4 oder 5. Aber dies spielt auch keine Rolle, den bis dato konnte alles nachvollzogen werden seitens der Polizei. Siehe BZ Artikel. Es waren alles Tages Etappen egal ob 5 oder 6 Tages Tour!!
Irgendwie ärgerst du mich enorm, es ist doch alles ganz klar verständlich nach zu lesen, dazu sollte man sich nunmal auch bemühen :
Scarlett kam am 08.09 in St. Blasien an, und fuhr dann mit dem Bus nach Todtmoos, und übernachtete dort. Am 09.09 fuhr Scarlett zurück mit dem Bus um die Etappe St. Blasien - Todtmoos NACHZUHOLEN. Und kam am Abend des 09.09 zurück in Todtmoos an. Auch hier übernachtete Scarlett wieder.
Und am 10.09 der Tag ihres verschwindens wollte sie die letzte Etappe nach Wehr laufen.