Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
14.03.2021 um 10:21Lieselottela schrieb:So wie ich es gestern verstanden habe, sind 3 Hunde von der Hütte direkt zum IK, und ein weiterer Hund der vom Edeka gestartet ist auch zum IK.Also für mich ist das nicht verwirrend, sondern sogar logisch.
Das ist ja das verwirrende...
Und zwischen drin noch das Labyrinth mit dem Telefonat.
Den Weg der Hunde vom Hotel zum IK hatte ich vorgängig schon erklärt:
Lipperin schrieb:Vorwärtsspur meint die Laufrichtung von Scarlett. Am Hotel startend war die frischeste Spur die, welche runter in den Ortskern ging. Von dort hat Scarlett einen Abstecher zum Edeka und Steinkreis gemacht und ist dann am gleichen Punkt wieder vorbeigekommen - hat also ihre eigene Spur gekreuzt - und ist zum IK gelaufen. Die Hunde vom Hotel hatten also irgendeinen Punkt, wo 4 Spuren zu riechen waren:Und jetzt der Edeka-Hund:
- die VOM Hotel
- die ZUM Edeka
- die, welche VOM Steinkreis kam und
- weiter ZUM IK ging.
Hunde interessieren sich nur für ZU(M)-Spuren (Vorwärtsspuren). Somit sind die VOM-Spuren (Rückwärtsspuren) vom Hotel und vom Steinkreis raus. Bleiben noch die ZUM-Spuren zum Edeka und die zum IK. IK war die frischere, also sind sie dieser gefolgt. Daher waren die Hunde, die vom Hotel kamen, weder am Edeka noch am Steinkreis.
- loslaufend VOM Edeka
- müsste er am Steinkreis vorbeikommen sein und dann die Scarlett-Spur
- VOM Hotel
- ZUM Edeka
gekreut haben.
- An dieser Kreuzung war eine 4. Spur, die ZUM IK-Spur
VOM-Spuren sind, wie oben schon erklärt, uninteressant; Hunde interessieren nur Vorwärtsspuren. Bleiben also nur die ZUM-Spur Edeka und IK. IK die frischere, also ist der Hund dieser nach.
Und somit erreichten alle Hunde das IK, wo sich dann letztlich die Spur verliert (Einstieg in ein Fahrzeug).
Hat jemand gesicherte Kenntnisse, wo die Hunde (Hotel und IK) hergelaufen sind und könnte das auf einer Karte einzeichnen? Es bleiben ja letztlich mehrere Wege vom Steinkreis zum IK.