@schlumsiSorry, aber ein Roter Rucksack ist nichts besonders!!
Gib mal in Instagram oder Facebook "Schluchtensteig" ein, da sind so viele Touristen Fotos eingestellt, wo x Leute einen roten Rucksack mit sich tragen, egal ob männlich oder weiblich!
Jedes Jahr gibt es auch Mode Farben, und rot hat definitiv dazu gehört. Und auch die Marke ist keine Seltenheit.
Was ich damit sagen möchte, es ist nicht so sehr auffällig einen roten Rucksack zu tragen.
Mir als Frau würde jedoch, wenn jemand einen Neon Pinken, oder Neon Grüner Rucksack tragen würde definitiv in Erinnerung bleiben, da ich mir denken würde wow toll so einen hätte ich auch gern.
Jeder Mensch hat ein anderes Gedächtnis, und ein Gedächtnis ist oftmals auch mit eigenen Interessen, Vorlieben, und Gefallen verbunden. Interessiere ich mich für etwas bestimmtes, oder habe eine bestimmte Vorliebe oder gefällt mir etwas bestimmtes, bleibt es mir erst recht im Gedächtnis.
So kann das ein attraktiver Mann sein oder Frau, ein niedlicher Hund, oder ein schicker Rucksack oder Schuhe, oder oder... Dinge wo nicht interessant sinddie vergisst man schneller...
So gab es Menschen die sich an die Vermisste Frau erinnern konnten, aber wiederum gab es Menschen die sich nicht erinnern konnten.