Lieselottela schrieb:Was mich wundert ist aber das es heißt die Familie soll sich nicht an die Presse Medien wenden um Ermittlungen nicht zu gefährden.
Hast Du einen Beleg dazu?
Lieselottela schrieb:Die Polizei geht ja von einem Unfall aus, es wäre doch wichtig das so viel wie möglich davon erfahren. Nicht jeder hat Internet. Nicht jeder eine Zeitung. Es gibt ja auch ältere Menschen..
Ein Unfall ist auch am Wahrscheinlichsten, nach Lage der Dinge. Darum geht die Polizei auch davon aus. Mir kommt es hier stellenweise schon fast so vor, als möchten hier einige unbedingt ein Verbrechen zum Nachteil von S. herbei schreiben, wofür es aber überhaupt keine konkreten Anhaltspunkte gibt.
Natürlich hat nicht jeder Internet. Aber diejenigen der älteren Generation die noch mobil und fit sind und evtl. selbst den Schluchtensteig im Sommer erwandert haben, wissen mit Sicherheit Bescheid.
Immerhin wurde in Presse und TV auch von S. Verschwinden auf dem Trail berichtet. Diejenigen älteren Leute, die nicht mehr mobil sind, werden auch kaum durch Hinweise oder Mithilfe bei der Suche dazu beitragen können, dass S. gefunden wird.
Auf dem Video sieht man doch, dass da einige Stellen doch ziemlich gefährlich sind, der Weg sehr schmal ist etc. und auf einer Seite der Abgrund sich auftut und besonders auch diese Aussichtspunkte, wo sich Leute hinstellen um kurz vor dem 20-20 Meter tiefen Abgrund noch ein Selfie zu machen oder wegen Nervenkitzel gaaanz dicht an den Abgrund heran treten und zu gucken wie tief es ist, so wie hier eine Userin es beschreibt:
Emonda schrieb:Hab heuer im Sommer viele gesehen, die sich mit ihrem Handy an Abgründe stellen und sogar noch einen Fuß drüber halten, auch mit kleinen Kindern!
Meiner Meinung nach kann man auch verunfallen, wenn man nicht leichtsinnig ist. Auf den schmalen Pfaden sieht man auch immer wieder Wurzelwerk am Boden und Abgrund an einer Seite etc. Evtl. war sie körperlich auch nicht mehr ganz fit, hatte zu wenig getrunken und die Konzentration lässt nach. Oder sie hat sich doch verlaufen und ist dabei verunfallt.
Lieselottela schrieb:Und es ist nicht ungewöhnlich das Frauen dort ALLEINE Wandern, es ist weder etwas besonders noch auffallendes. Egal ob JUNG oder ALT.
Und dazu kommt noch, dass sie im Spätsommer sicher nicht die einzige blonde Frau, bzw. Frau mit rotem Rucksack war die auf der Etappe unterwegs war.