CorvusCorax
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
31.05.2021 um 15:05Fridolin31 schrieb:Okay, so hatte ich den Begriff "Umfeld " nicht verstanden.Ja, gut, ich beziehe jetzt den Begriff "Umfeld" einfach auf das ihrer Wanderung, ein temporäres Umfeld halt. Wie sich diese Befragungen seitens der EB von Kontaktpersonen gestaltet hat, wissen wir ja nicht. Wenn die EB von einem Unfall ausgehen, wird so eine Befragung ganz anders aussehen, als wenn ein Verbrechen vermutet wird. Und ob alle Kontakte befragt wurden, steht auch in den Sternen. Und sollte es einen Täter geben und dieser sogar befragt worden sein, ob er an diesem oder jenen Tag in in einem Pub oder sonstwo S. getroffen hat, dann gibts darauf eine Antwort: Ja/Nein. Wenn einer Dreck am Stecken hat, wird es das den EB sicher nicht auf die Nase binden. Und wenn eine Aussage einer Kontaktperson für die Ermittlungen bei einem Unfall für die EB ausreichend war, dann wars das halt.
Hier sehe ich natürlich auch einen Ansatz. Falls es einen Täter geben sollte, spricht manches dafür, dass?er Scarlett am Tag ihres Verschwindens nicht zum ersten Mal gesehen hat.
Soweit ich weiß, sind aber die beiden Männer aus dem Pub am Schluchsee und auch weitere männliche Kontaktpersonen der vorherigen Etappen von der Polizei ermittelt worden.
Und falls es einen Täter vor Ort geben sollte, dann bin ich der Überzeugung, dass dieser S. nicht just an diesem 10.09.20 zu ersten mal gesehen hat, sondern sie schon vorher auf dem Schirm hatte. Aber es sind halt alles nur Hypothesen.