@Lostless Ja das IK liegt auf Etappe 5.
@AnnCarola Ja dann wäre jemand wirklich total blöd. Wenn jemand zuvor ein Verbrechen begangen hat.
Wie wäre es aber wenn jemand irgendwas von Scarlett gefunden hat, wo für den Finder nützlich ist, oder der Finder sich dachte gebe ich im Fundbüro ab. Und daran Scarlett ihr Geruch wäre. Dies könnte ja dann eine falsch positive Spur sein, oder?
Es gibt ja Menschen die zb irgendwas finden zb Sonnenbrille, und denkt sich oh Schick, aber niemand mehr zu sehen, unwahrscheinlich das jemand das tatsächlich sucht übers Fundbüro. Person wo es findet behält es. Zb Mütze, Jacke, Sonnenbrille. Irgendwas halt. Dann hätte man eine falsche Spur... Oder
Zu dem Zeitpunkt haben nicht sonderlich viele Menschen vom Vermissten Fall etwas mitbekommen. Und auch ich kenne jetzt noch Menschen aus Todtmoos denen der Vermissten Fall überhaupt kein Begriff war.
@allWenn jemand ein Handy findet, und es mitnimmt, es ist zwar nicht einfach ein Handy frei zu bekommen, aber wenn jemand zb das Handy gefunden hat, es frei bekommen hat, und eine neue Sim Karte eingesetzt hat.
Kann man das herausfinden?
Bei meinem alten Samsung hatte ich aus so einem Grund es gesperrt mit meiner Handy Nummer und Email. Beim neuen jedoch nicht.... Also wurde ich bei einer andererung nicht informiert werden. Wie beim vorherigen.