Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
05.02.2021 um 08:16@CorvusCorax
Allerdings, wenn man von einem Unglück ausgeht und Scarlett liegt irgendwo in unwegsamem Gelände in der Schlucht, dann kommt dort weder Wild noch Jäger unbedingt hin.
Geht man von einem Verbrechen aus, dann ist es definitiv ein Ansatz, da dies sicher in wegbarem Gelände, aber abseits passierte.
CorvusCorax schrieb:Die Wildkameras hängen ja auch nicht an Bäumen an Waldwegen, wo Hinz und Kunz vorbeiläuft. Wenn, dann sind die an Futterstellen angebracht, die so weit ab der Wege im Wald liegen, wo normalerweise außer der Jägerschaft eh niemand hinkommt.Ah - okay. Ich dachte ich hätte mal vor längerer Zeit in der Zeitung gelesen, dass das nicht mehr so einfach ist. Vielleicht, weil es die Dinger bei Aldi zu kaufen gab und man verhindern wollte, dass der Wald damit zu gemüllt wird. Dass Jäger an Futterstellen das Wild beobachten, habe ich auch schon gehört und damit ist das natürlich eine gute Idee...
Allerdings, wenn man von einem Unglück ausgeht und Scarlett liegt irgendwo in unwegsamem Gelände in der Schlucht, dann kommt dort weder Wild noch Jäger unbedingt hin.
Geht man von einem Verbrechen aus, dann ist es definitiv ein Ansatz, da dies sicher in wegbarem Gelände, aber abseits passierte.