@lemystere Vielen Dank für die Info.
Wie ich vermutet habe, spätestens 22:00 Uhr ist Feierabend.Also theoretisch machbar gewesen, wenn auch etwas knapp.
Leider weiß niemand, ob das so angedacht war.Man kann natürlich spekulieren, dass es aufgrund der Tatsache, dass sie die komplette Ausrüstung auch am vorletzten Tag dabei hatte, eine Übernachtung im Zelt angedacht war.
Bei so einer Mehrtageswanderung, hätte ich gerade kurz vor Ende, bzw unmittelbar vor dem Ziel, eine Info an irgendeinen Freund/Freundin per WhatsApp oder bei einem der letzten Telefonate erwartet, so nach dem Motto: "Hab's fast geschafft, übernachte nun noch einmal auf dem Campingplatz, oder in einem Hotel und fahre dann nach Mainz...."
Man ist ja dann auch stolz.
Oder beim Auschecken Kirchberghütte.Da würde ich beim Smalltalk auch kurz meinen Plan für die nächsten 24 Stunden grob erwähnen. "Hab in Wehr vor zu übernachten....schlafe im Zelt...o.ä."
Leider ist dies nicht geschehen und lässt dadurch viel Spielraum für Spekulationen und macht die Suche noch schwerer, da fast alles möglich ist.
Bei einer evtl Verabredung ohne Handydaten Austausch, mit jemandem der einen PKW fährt, würde vielleicht dieser Ultra-Spar Modus des Handys keinen Sinn machen, da man ja ggf im Auto aufladen kann, oder dann bei denjenigen zu Hause.🤔
Ich denke schon, dass sie vor hatte die letzte Etappe zu absolvieren.
Was dann wohl passiert ist?