@Mickelangelo Sehe ich genauso!
@ForesterHier wird seid 563 Seiten spekuliert, und die verschiedensten Theorien aufgestellt, jeder Mensch hat auch ein anderes Empfinden + Vorstellung von dem was passiert sein "könnte". Bislang ist leider Scarlett nicht aufgefunden worden, trotz allerlei Theorien!
Die einen gehen von einem Unfall aus, andere denken an ein Verbrechen, wiederum andere gehen von Selbstmord aus, und die nächsten vermuten das Sie untergetaucht ist! Und so lange Scarlett nicht aufgefunden wird, ist jede Option möglich! Und keiner kann sagen, so und so wars definitiv nicht. Weil es keiner weiß.
Hier kommen auch immer wieder neue Leute hinzu, die Ihre Theorien auch mit einbringen, und oftmals wiederholen sich die Theorien! Wenn sich jemand daran stört, sollte der oder diejenige den Thread verlassen, oder überlesen was geschrieben wird.
Aber das hier jemand versucht, zu entscheiden, wie oder was ist lächerlich!
Ich z.b. für meinen Teil ging nie davon aus, das Scarlett von einem Mountainbike Fahrer um gebracht wurde, aber ich könnte mir vorstellen, das jemand Sie eventuell übersehen hat, oder es zu einem Unfall kam. Keiner von uns weiß doch letztendlich was passiert ist, da keiner von uns dabei war. Manchmal ist auch das unmoglichste die Lösung, und manchmal sind es die einfachsten dinge wo übersehen wird.
Solange Scarlett nicht gefunden ist, kann alles passiert sein, egal in welche Richtung. Ausschließen kann man nichts. Wie den auch! Keiner von uns kennt Scarlett. Und selbst die Memschen wo Scarlett kennen, man kan nicht in den Kopf eines anderen schauen.... Ich glaube auch nicht das Sie sich umgebracht hat oder abgetaucht ist, ich habe auch meine eigene Meinung und Theorie. Allerdings, Sie ist bisher nicht gefunden worden. Daher kann theoretisch alles passiert yein. Über einen Unfall bis hin zum Verbrechen, oder oder.. und für manches wird es nie eine Erklärung geben. Und es gibt Menschen die sind seid Jahrzehnten vermisst und verschwunden.
Ich bezweifle auch das jemand ein Verbrechen an Ihr geplant hat. Wenn es zu einem kam, glaube ich vielmehr an ein Zufallsopfer! Wie zb im Fall C.G. aus Endingen.
Aber keiner von uns weiß es.