Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
12.09.2021 um 16:05Hallo@all Nachtrag zu oben sorry die Vermisstenanzeige wurde von der Polizei anscheinend zurück genommen der Aufenthaltsort der Frau ist wohl bekannt.
PalomaPicasso schrieb:In dem Artikel wo ich eingestellt habe, wo steht da bitte das die Polizei die Frau ausfindig machen konnteEs steht direkt unter dem Bild als Update. Sie kann es also auf keinen Fall sein.
CFA1806 schrieb:Wenn der Täter tatsächlich ein Mountainbiker war: wo hat er sein Opfer nach der Tat versteckt?Ich glaube, es ist so gemeint, dass ein Mountenbiker eventuell einen Unfall versehentlich verursacht hat und S. abgestürzt ist.
Das erscheint mir nicht sehr plausibel...
SimonTemplar schrieb:Man kann eh nur abwarten und hoffen ,das es sich nicht um Scarlett handelt@SimonTemplar
Gegen 13 Uhr wurde der Leichnam laut Mitteilung der Polizei in einem Waldstück an der Bundesstraße 28 gefunden. Der Fundort befindet sich etwa 800 Meter nach Kniebis in Richtung Freudenstadt auf Höhe einer Parkbucht.Quelle:
Forester schrieb:Das wäre also verklausuliert männlich!"Der Leichnam" ist ja auch maskulin. Ich würde erst einmal abwarten.
hpoirot schrieb:Es steht überall der oder die Tote.Gendert das Reich der Toten...
Forester schrieb:Wie schon geschrieben wurde, ist das von Todtmoos fast zwei Stunden entfernt.Kann man m.E. so pauschal nicht sagen. Von Lenzkirch nach Freudenstadt sinds knapp 1:30 Stunde, von Lenzkirch nach Todtmoos 30 Minuten. Wenn es irgend jemand gäbe, der auf "Tour" ist und er hat seinen Ankerpunkt dort in der Gegend, dann liegt das alles in einem Aktionsradius.
Ein Zusammenhang ist somit aktuell äußerst unwahrscheinlich.
CorvusCorax schrieb:Auffällig nur das schwarze Auto, das nun in Freudenstadt erwähnt wird, in Lenzkirch wars ein schwarzes Auto und in Au war ein schwarzes Auto auch Thema.Dazu muss man aber sagen, dass es schwarze Autos sehr häufig gibt.
Forester schrieb:Dazu muss man aber sagen, dass es schwarze Autos sehr häufig gibt.Logisch gibts schwarze Autos wie Sand am Meer. Es ist ja auch nicht sicher, ob dieser schwarze PKW auf dem Parkplatz in Freudenstadt überhaupt etwas mit der gefundenen Leiche zu tun. Deshalb ist es auch müßig, jetzt weiter zu spekulieren.