@AVIOLI Hier die komplette Übersetzung:
""
Charlotte ist die Tochter von Christophe Ellul, Curtis 'Meister. Während der Hund jetzt eindeutig von der Justiz als alleiniger Verantwortlicher für den Tod des Gefährten von Christophe Ellul bezeichnet wird, porträtiert seine eigene Tochter einen Mann als "Manipulator" und "Lügner". Sie spricht zum ersten Mal.
Mit 19 Jahren ist sie die Tochter von Christophe Ellul. Charlotte * hat die Entwicklung des Pilarski-Falls, in den ihr Vater verwickelt ist, genau verfolgt. "Aber für mich ist er nur ein Vorfahr", warnt sie sofort. Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen, einer der früheren Begleiterinnen von Christophe Ellul. "Er hat in den letzten Wochen erneut versucht, sie zu kontaktieren, sie hat nicht geantwortet", platzte sie heraus. Weil die Beziehungen zwischen Charlotte und ihrer Mutter zu Ellul sehr kalt sind. Wenn Charlotte sagt, sie kenne Ellul, den Mann, weiß sie nichts über Christophe, den Vater: "Es hat nie eine Vater-Tochter-Beziehung gegeben, keine Verbindung kann uns vereinen", erklärt sie. Nach den Enthüllungen, die den Curtis-Hund und Elluls Behauptungen betrafen, wollte sie sich zu Wort melden. Warum ? Hauptsächlich, weil sie "sich weigert, mit diesem Kerl in Verbindung gebracht zu werden". "Dieser Typ", "Ellul", wie Charlotte ihren Vater, ihren "Vorfahren" nennt, sagt alles über die Distanz, die sie heute zu schaffen versucht. „Ich habe mehrmals versucht, mit ihm in Kontakt zu treten, ihn kennenzulernen“, sagt sie, „aber er hatte immer eine Ausrede. Ich war klein und naiv, ich wollte nur Momente mit meinem "Papa" teilen, aber er ist letztendlich des Namens nicht würdig. " "In meiner Familie sind wir gerade in unseren Turnschuhen, wir akzeptieren die Lüge nicht, deshalb lehne ich es ab, assoziiert zu werden", fügt sie hinzu.
"Von Bekanntheit angezogen", hat er "die Gier"
Charlotte verfolgte den Beginn des Falles "mit viel Angst, Traurigkeit, Unverständnis und Entsetzen", sagte sie. Aber diese Pilarski-Affäre… der Name seines Vaters in der Presse…: alles „belastete ihn“. Und die Offenbarung der Wahrheit in den letzten Tagen hat als Auslöser gewirkt. Jetzt, fast 20 Jahre alt, sagt sie, sie sei "auf viele Dinge aufmerksam geworden". Sie will "ihren Ekel" ausdrücken. Schreckliche Worte von einem Mädchen an ihren Vater. So beschreibt Charlotte einen Mann, der "zur Berühmtheit hingezogen" ist, mit "der Gier". Sie sagt auch, dass sie "verhaftet" wurde, als sie ihren Vater in den Medien sah. Und im Nachhinein hörte sie alles, was er sagen konnte. "Er ist ein Manipulator, ein Lügner", platzte sie unverblümt heraus. War Charlotte von den jüngsten Enthüllungen in dem Fall überrascht? "Ich habe es vermutet, ich habe es von Anfang an vermutet", gibt sie zu. Sie sieht keinen Grund, es nicht zu glauben: "Wissenschaft lügt nicht", behauptet sie.
"Er gibt ein Bild, um Mitleid zu erregen"
Sie ist auch nicht überrascht, die Unterstützung zu sehen, die ihr "Vater" erhalten hat. "Er versetzt sich immer in die Position eines Opfers, erklärt sie, er gibt ein Bild, um Mitleid zu erregen." Sie bestreitet besonders dieses Bild des Liebhabers ihrer Tiere, das ihr zugeschrieben wird. "Ich glaube nicht, dass er eine große Bindung zu seinen Tieren hat", kommentiert sie lakonisch. "Ich bezweifle es, wenn man ihre Lebensbedingungen sieht." Charlotte bezieht sich auf die Tatsache, dass Elluls Hunde in Käfigen lebten. "Ich habe die Beweise in Bildern gesehen", sagte sie. Sie glaubt, dass die Menschen heute "Curtis 'Leiden verstehen müssen, das Leiden seiner bedauernswerten Lebensbedingungen, als er mit Ellul lebte". Sie sagt sogar, sie sei "entsetzt", dass die Beweise den Anhängern ihres Vaters nicht in die Augen springen. Aber schließlich hat er "eine große Manipulationskraft", wiederholt sie.
"Ich mag nicht jagen", aber "wir sollten nicht fälschlicherweise beschuldigen"
Machen Sie keinen Fehler, der 19-Jährige liebt Tiere. "Ich mag die Jagd nicht", betont sie. "Ich bin ein großer Liebhaber von Tieren und insbesondere von Hunderassen, aber man muss realistisch sein, die Ergebnisse sind da, man sollte nicht falsch beschuldigen", erklärt die junge Frau. Curtis schuldig? Sie qualifiziert: "Curtis ist an diesem schrecklichen Drama schuld, aber er ist auch ein Opfer, ein Opfer der menschlichen Dummheit seines Meisters, der für mich keiner ist." Wenn Curtis das ist, was er ist, ist alles Elluls Schuld für das, was ihn "gemacht" hat. "Es gibt keine schlechten Hunde", sagt sie, "es gibt nur schlechte Besitzer." Charlotte zögert nicht zu sagen: "Ellul ist gleichermaßen für Curtis 'Tat verantwortlich." Kurz gesagt: "Wir müssen jetzt aufhören, Verschwörung zu weinen, die Wahrheit ist nicht umstritten."
Eine Wahrheit, die heute in seinen Augen neue Konsequenzen hat. Auf die Frage, ob ihr Vater vor Gericht rechenschaftspflichtig ist, antwortet sie ohne zu zögern: "Ja". Und wäre sie bereit auszusagen? "Ja", wiederholt sie ohne einen Kommentar hinzuzufügen. Ihre letzten Worte sind endlich für Nathalie Pilarski, auf die sie sich oft bezieht. Sie ruft zur Beschwichtigung auf""
https://www.oisehebdo.fr/2020/11/05/affaire-pilarski-la-fille-de-christophe-ellul-mon-pere-est-un-menteur-et-un-manipulateur/?fbclid=IwAR1T9RoHPOOenn_rRNm5gpm5erRCDIHneByRX27vtu6-Ul_vwTkzlsa9QyQ