Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
13.03.2020 um 10:41Andante schrieb:Das "Alibi" für die Hunde funktioniert nur ja dann, wenn Elisa bereits um 13:19 von Bissen mehrerer Hunde berichtet hätte, andererseits um diese Zeit die Jagdhunde, wie von Camus behauptet (aber von Zeugen bestritten) definitiv noch im Transporter gewesen wären. Warum also schwächt Demarcq dieses "Alibi", indem er den Inhalt des Telefonats um 13:19 anzweifelt?Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Und Demarc halte ich, obwohl nuschelig, für alles Andere als hitzköpfig und unüberlegt.
Wenn also eine eher lange Verbindung immerhin möglich war, wo genau war sie zu dem Zeitpunkt?
Da wäre interessant, wie/ob wie stark die Verbindung am Fundort schwankt.
Vielleicht ist die dort so derart grottig, dass sie gesichert gar nicht möglich wäre?
Dann wie ist es bei vergeblichen, ausgehenden Notrufen, die keine Verbindung schaffen?
Kann man die u.U. irgendwo noch feststellen, ob sie wenigstens versucht wurden?
Ich habe aus irgendeiner True crime was in Erinnerung, dass leider das Handy selbst wählen der Notrufnummern aufgrund möglicher Geiselnahmen, häuslicher Gewalt usw. sicherheitshalber nicht als ausgehenden Anruf aufzeichnet. Meins allerdings macht das.
Weiß jemand dazu Genaueres?