davyjones08 schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, gingen wir bis dato doch immer davon aus, daß er diesen Anruf im Auto auf der Heimfahrt entgegen genommen hat, oder irre ich mich da?
Im Wiki ist diese Info zu finden:
kurz nach 13:00 Uhr: Nachricht von Elisa an Christophe, es seien Hunde in der Nähe (?).
• 13:17/13:19 Uhr: Anruf ("panisch") von Elisa an Christophe, sie würde von Hunden gebissen.
- Er rät ihr, Curtis loszulassen und fährt von seiner Arbeitsstelle los zum Wald.
- Im Auto wird die Verbindung unterbrochen, danach erreicht er sie nicht mehr.
Meiner Meinung nach können weder Einweiser von einparkenden Flugzeugen noch die von
@Dawn erwähnten Follow-me Fahrer "mal ebenso" ihren Arbeitsplatz verlassen. Bei Einweisern halte ich es auch für schwierig, während der Arbeit mal eben kurz zu telefonieren, es sei denn, es sind gerade keine Flugzeuge gelandet.
Sollte CE auf dem Vorfeld tätig gewesen sein, ist es ein Sicherheitsbereich eines Flughafens, der nicht ohne wichtigen Grund verlassen werden kann. Eine Personalplanung anhand der Anzahl der eingehenden Flugzeuge wird sicherlich erfolgt sein.
Es ist vielleicht nicht unbedingt wichtig, in welcher Position CE an CDG arbeitet, aber es könnte dennoch Aufschluss über das Telefonat von 13:19 und die hier immer wieder hinterfragte Länge des Gespräches geben.