@.romy. .romy. schrieb:Nein, nicht unbedingt. Es gibt mehrere Zeugenaussagen, die besagen, dass es öfters passiert, dass sich Hunde der Meute "absetzen":
In den von Dir zitierten Fällen waren das Einzeltiere oder kleine Gruppen, die in Begleitung von Menschen waren.
Du müsstest schon einen Fall finden, wo eine Gruppe von Hunden ohne Begleitung unbemerkt verloren ging und aggressiv gegen Menschen war.
Und auffallen hätte es auch müssen. Bei 21 Hunden, die an der Jagd teilnahmen.
@Tussinelda Tussinelda schrieb:hast Du das Foto schon gesehen?
Was für eine Frage. Nein. Du aber auch eher nicht, oder? Ich gehe davon aus, dass die Ermittler dieses Foto gesehen hat (oder gar mehrerer), denen wurde das ja noch am Samstag übergeben.
Dass dort blutverschmutzte Hunde drauf sein können, daran hätten die Jäger kein Interesse und die Ermittler würden vehementer diese Richtung verfolgen. Zumal es an diesem Jagdtag keine Beute gab.
Tussinelda schrieb:na in Deinem Kopf ist dieses Szenario offensichtlich vorhanden, ich schrieb nichts derartiges
Dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du mal einen einigermaßen realistischen Ablauf vorstellen würdest, der in die bekannte Timeline passt.
@Andante Andante schrieb:Dass die Hunde mit auf dem Foto waren, sagt Camus nicht.
Das stimmt. Aber ohne Hunde auf dem Foto mit Zeitstempel würde es ja keinerlei entlastendes Moment für die Jäger geben. Ein Foto ohne Anwesenheit der Hunde macht halt so gar keinen Sinn.
@Tussinelda Tussinelda schrieb:manche denken hier offenbar, dass Ellul, der kein Netz hat, Curtis zum Auto bringt und sich dann zu Fuß auf den Weg zu Nachbarn macht
Wen meinst Du konkret mit "manche"?