Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
10.03.2020 um 15:40@panta_rhei
Ich denke wenn die Jagdhunde Elisa töteten dann ist des Rätsels Lösung zunächst in den Widersprüchen bezüglich des Verhaltens des Pikeurs nach 13:00 Uhr am Startzeitpunkt und vor 13:30 Beginn der Jagd zu suchen.
Auch wenn das Zeitfenster 13:19 Uhr bis 13:30 Uhr mir sehr gering erscheint. Wenn da etwas passiert sein sollte gehe ich mittlerweile davon aus daß man in der Tat nur einfach wie gehabt das Programm mit den betroffenen Hunden weiterführen konnte damit nichts auffällt.
panta_rhei schrieb:Ich dachte eigentlich schon, dass alle 62 Hunde gesegnet wurden. Macht das nicht mehr Sinn, am Hubertustag?Ich denke daß nur die Meute gesegnet wird mit der anschliessend zur Jagd gefahren wird. Ich glaube nicht daß der Aufwand betrieben würde die anderen danach wieder auf dem Hofgut abzuladen nur damit in religiösem Sinne auch alle gesegnet werden. Das ist eben auch nur ein schnödes Brauchtum/eine Festivität mit anschliessendem Essen und darauffolgender Jagd.
Ich denke wenn die Jagdhunde Elisa töteten dann ist des Rätsels Lösung zunächst in den Widersprüchen bezüglich des Verhaltens des Pikeurs nach 13:00 Uhr am Startzeitpunkt und vor 13:30 Beginn der Jagd zu suchen.
Auch wenn das Zeitfenster 13:19 Uhr bis 13:30 Uhr mir sehr gering erscheint. Wenn da etwas passiert sein sollte gehe ich mittlerweile davon aus daß man in der Tat nur einfach wie gehabt das Programm mit den betroffenen Hunden weiterführen konnte damit nichts auffällt.