Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
10.03.2020 um 13:05Tussinelda schrieb:das ist eben die Frage. Ging die Jagd tatsächlich erst um 13.28 los oder doch schon früher? Wenn nicht die Jagdhunde, welche Hunde soll Elisa dann getroffen haben, die offenbar unangeleint waren?Darüber, auf welche Hunde sie anonsten getroffen sein könnte, können wir derzeit nur spekulieren.
Es ist aber doch offensichtlich, dass wenn man sowohl Elluls Angaben als auch die der Jäger als wahr unterstellt, läßt sich kein zeitlich denkbares Szenario entwickeln.
Wenn die Meute um 13.28 Uhr noch im Transporter war, dann kann sie Elisa nicht bereits um 13.19 Uhr gebissen haben. Das ist das Dilemma, solange wir hier im Forum von der "Wahr-Hypothese" der Aussagen der Beteiligten ausgehen.
Tussinelda schrieb:Weshalb ich es merkwürdig finde, dass die Jäger das mit der DNA nicht voran treiben,Das impliziert, dass sie eine Einflußmöglichkeit auf die Maßnahmen der Justiz hätten, was einer Grundlage entbehrt. Ellul hat auch keinen Einfluß. Die Mühlen der Justiz mahlen eben scheinbar auch in Frankreich langsam.....aber hoffentlich gründlich ;-)
Tussinelda schrieb:sondern sagen (svB oder Demarcq), dass die DNA sowieso keine Schlüsse zulassen wird. Warum sagen sie das, wenn sie ihre Hunde eh ausschliessen könnenVielleicht sagen sie das, weil sie nicht ausschließen können, dass die Hunde an der Leiche waren. Schließlich sagt Ellul, dass ihm die Meute oder ein Teil der Meute aus Richtung der Leiche entgegen kamen. Das war allerdings irgend wann nach 14.00 Uhr.
Zeralda schrieb:Würde da z.b. ein Jäger zu Tode kommen und alle dazu von der Polizei befragt, wäre eher auch nicht so, dass alle sich verschwören und über Zeiten o.ä. Falschangaben machen.Ja, das glaube ich auch nicht. Wenn man sich Videos von diesen Jagdgesellschaften anschaut, dann wuseln am Stelldicheinplatz ja nicht nur die eigentlichen Jagdteilnehmer, sprich die Reiter herum, sondern auch unzählige Zuschauer. Ich meine die Tage im Zusammenhang mit dem Foto gelesen zu haben, dass lt. Jäger mind. 50 Leute bestätigen könnten, dass die Hunde noch im Transporter waren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man neben den eigentlichen Jagdteilnehmern auch noch sämtliche Zeugen zu einer "Falschaussage" bewegen könnte. Deshalb denke ich immer, es müsse irgend eine andere Erklärung geben, die wir derzeit vlt. gar nicht kennen können....?
panta_rhei schrieb:Entweder stimmt es nicht, dass EP um 13:19 h von mehreren Hunden angegriffen wurde.Ja, da dreht man sich im Kreis.
Oder es stimmt nicht, dass die Jagdhunde um 13:28 h erstmals den Transporter verließen.
Oder es waren noch weitere Hunde im Wald anwesend.